Hi, ich hab eine frage bezüglich Call of Duty Black Ops 3. Behalte ich mein Level und das alles wenn ich das Spiel deinstalliere und neu installiere?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Online-Daten und der Spielstand werden grundsätzlich in der Cloud gespeichert. Dies geschiet normalerweise automatisch. 

Falls nicht einfach mal in den XBox-Einstellungen danach suchen und gegebenenfalls nochmal mit der Cloud synchronisieren! :)

Hoffe ich konnte helfen!

Danke

0

Auch wenn wieso willst dus löschen aber es müsste so bleiben bin mir aber nicht sicher

Erstmal danke. Ich möchte es löschen weil ich das spiel seit dem neuen update nochmal neu installieren muss und das geht nicht ich installiere es jetz schon seit 2 tagen und es ist bei 1.577% aber ich kann nicht spielen.

0

Was möchtest Du wissen?