Mein IPhone 4 ist mir runtergefallen und es war schienbar kaputt, ging heute wieder an, jedoch weiß ich den Code nicht, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch doch, bei einem anderen Computer (wie zB von einem Schulfreund bzw. Kollegen) dein iPhone bei iTunes zu resetten. Wenn das nicht geht, melde dich einfach beim nächsten Laden deines Netz Providers (zB Telekom, Vodafone,..) und wenn sie nett genug sind, können sie für dich dein iPhone zurücksetzen, das ist für die etwas Einfaches und sollte nicht der Rede wert sein!

Danke für den Tipp mit dem Netz Provider. Ich seh mal zu dass ich dass in nächster Zeit hinkrieg. Das Problem mit dem Reset ist diese Anfrage: Wollen sie diesem Computer vertrauen? Dafür muss ich am iPhone antworten, was schlecht geht. :) Danke für deine Hilfe.

LG,

PCProblemat

0

Was für einen Code? Deinen normalen Entsperrcode oder dein iCloud Account? Solltest du eigentlich beides wissen wenn es regelmäßig in Benutzung war. Da diese Funktionen deinem Schutz dienen kannst du die auch nicht so ohne weiteres umgehen. Zumindest wirst du dafür hier keinen Support erhalten.

Was möchtest Du wissen?