Hi, ich hab ein Problem: ich hab dünne arme und wenig fett

4 Antworten

verarsch mich nuicht! weißt du wie fettarme aussehen? mach doch einfach sport! meine oberarme haben sich dadurch innerhalb von einem jahr nahezu verdoppelt ; ) und wenn man dünn ist, ist es wahrscheinlich eh unmöglich fett an armen oder brust anzubauen.

Muskelaufbau ist da die beste Lösung! Viel Glück und Spaß, vor allem aber Motivation!

Wozu? Du kannst es nicht willentlich steuern. Warum nicht mit Muskelaufbau probieren?

Fettaufbau kann man nichts steuern? Dann frag mal die dicken Kinder bei McDoof und Würger King; das sind die Experten für Fettaufbau.

0

Dicker bauch aber dünne arme .

Bin 1,68m und wiege nur 56kg Aber habe einen dicken bauch und etwas dicke brust aber dünne arme Will ins fitnessstudio Kann ich das abtrainieren so das ich einen 6 pack bekomme oder bleibt das so dick Weil man muss ja viel essen

...zur Frage

wie bekomme ich dickere Arme?

Hi Leute ich bin sehr dünn habe richtig dünne arme bei einem gewocht von 53 kg und einer Große von 1, 70 habe ich sehr dünne arme . Ich möchte dickere Arme haben nicht so prutal dicke aber ich möchte enfach normal werden wie schaffe ich das ? wie bekomme ich etwas dickere Arme

Danke voraus

...zur Frage

unregelmäßige fettverteilung

Hi, ich (männlich,15) habe extrem dünne Arme und Beine. Nur mein Bauch und meine Hüften haben richtig viel fett. Woher kommt das und kann ich mit Übungen was dagegen machen? Ich geh alle 2 Tage joggen.

...zur Frage

Wie kann ich dünne Arme bekommen?

Hey Leute,ich würde gerne für den Sommer etwas abnehmen und ja, mir ist klar, dass ich nicht gezielt an einer stelle abnehmen kann..dennoch wollte ich fragen, ob irgendwer weis, wie man an den armen am besten fett verbrennen kann? irgendwelche tipps?? allgemein möchte ich am Oberkörper abnehmen, also gerne auch tipps für bauch, arme, brust... gibt es vllt tees oder Lebensmittel die viel fett verbrennen, das würde mich sehr interessieren? schreibt mir gerne Lebensmittel oder andere gute Produkte, tee, Salate... arme straffen und dünner zu bekommen, wäre megaa. vielen dank im voraus:-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?