Hi, ich hab ein Problem: ich hab dünne arme und wenig fett

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wozu? Du kannst es nicht willentlich steuern. Warum nicht mit Muskelaufbau probieren?

KroemerInfo 09.07.2014, 14:49

Fettaufbau kann man nichts steuern? Dann frag mal die dicken Kinder bei McDoof und Würger King; das sind die Experten für Fettaufbau.

0
FragaAntworta 09.07.2014, 14:54
@KroemerInfo

@kroemerinfo, sei doch nicht so agro. Was ist denn los? Möchtest Du darüber reden?

0

Am besten Bizeps und Trizeps trainieren und etwas ESSEN!

Muskelaufbau ist da die beste Lösung! Viel Glück und Spaß, vor allem aber Motivation!

verarsch mich nuicht! weißt du wie fettarme aussehen? mach doch einfach sport! meine oberarme haben sich dadurch innerhalb von einem jahr nahezu verdoppelt ; ) und wenn man dünn ist, ist es wahrscheinlich eh unmöglich fett an armen oder brust anzubauen.

Was möchtest Du wissen?