Ich hab mit meinem Besten freund rum gefummelt. Was meint ihr dazu ? ←

3 Antworten

Wenn du ihn auch magst würde ich es auf jeden Fall versuchen, da sich bei euch sonst in nächster Zeit eine immer größere Distanz bilden wird, da du nun weißt dass er etwas von dir will und deshalb wird z.B. jede seiner Berührungen von nun an einen andere Bedeutung für dich haben und das kann er sich ja auch denken. Wenn ihr zusammen kommt könnt ihr immerhin wieder als Freunde auseinander gehn und eure Freundschaft kann sich wieder normalisieren

Wenns spaß macht

Also ich weiß ja nicht ob du ihn auch magst aber wenn ja wieso nicht? Denn wenn er dich mag dann ist doch alles gut...Bloß über was ich mir gedanken mache ist dass vil eure Freundschaft dadurch kaputt gehen kann. :/ Viel Glück noch :)