Hi, ich frage nur mal ob Mädchen/Frauen gern nackt ausgezogen sind?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt viele Mädchen und Frauen die gerne nackt sind.

Z.b. beim FKK oder in der Sauna

Allerdings gibt es auch viele die sich nicht trauen weil sie ihren Körper noch hübsch genug finden.

Deshalb sind wohl Mädels/Frauen beim Nacktradeln Nacktwandern oder Nacktkegeln immer etwas in der Minderheit

Aber in der Sauna bzw FKK Schwimmbädern sind die Unterschiede nicht so sichtbar.

Auch an verstwckteren Stränden am Baggersee   oder  z.b.  an der Isar gibt es kaum Unterschied zwischen den Geschlechtern

Beim FKK Urlaub z.B. im FKK Paradies CHM Monta sind sehr viele Familien  Dort ist auch kein Unterschied zwischen den Geschlechtern.

Diejenigen die es dann doch mal probiert haben merken schnell dass es gerade unter nudistwn vollkommen egal ist Wie jemand aussieht, wie alte Er/SIE ist 

FKK und Sauna ist für ALLE und fördert zudem auch noch die Toleranz

Und ohne das verklemmte scharmgefühl gibt's auch keine Ängste mehr beim Duschen im Schwimmbad / Sport

Jeder sollte es wenigstens mal richtig probieren

Es gibt nichts schöneres als das Freie und natürliche Gefühl OHNE die Verknüpfung **natürlicher Nacktheit** mit Sex

 

Wird jede Frau individuell sehen .

In der Duschkabine und in der Badewanne ganz sicher. Sonstwo und bei anderen Tätigkeiten musst du die einzelnen Damen fragen. Da hat jede andere Vorlieben oder Ansprüche an sich selbst.

Unter der Dusche schon ;-) ansonsten ist es mit wenig Kleidung angenehmer, als ewig nackt in der Wohnung rumzulaufen. 

Oder meinst du, dass man sich gern vom anderen Geschlecht ausziehen lässt? Ich hab es lieber, wenn ich mich vom anderen Geschlecht angezogen fühle, wenn du verstehst, was ich meine ;-D

Geil.

1
@derHilfe

Wie meinst du "geil" wenn sie nackt sind? Und bluelibelle: Glauben kannst du was du willst.

0

Was spielt das für eine Rolle. Bei solchen Fragen wirt du auf jeden Fall noch sehr lange warten müssen, bis eine Frau sich vor dir auszieht. 

Klar, in der Wanne immer.  Klamotten kleben sonst so fies am Körper auch bei Sex hat das Nacktsein so seine Vorteile.

Beim Kochen ist's nicht so gut, heißes Fett ist schmerzhaft. 

LG 

Thus 

Kann ich nicht bestätigen dass es da mehr Unfälle gäbe wenn man nackt kocht.

Die meisten Festspritzen und Verbrennungen gibt's bei den Händen Armen und Fingern und die sind zumindest im Sommer nie geschützt

0

Am FKK-Strand sind sie gerne nackt.

Manche ja, manche nein. Manche rauchen, manche nicht. Manche duschen, manche baden. Sach mal? Ist doch bei jedem Menschen unterschiedlich.

Was möchtest Du wissen?