Hi, ich fliege bald nach Koh samui und wollte nachfragen wie es mit dem Umstieg auf BKK funktioniert?

1 Antwort

Wenn du kein Aufenthalt von mehreren Tagen in BKK hast, geht dein Gepäck mit dir nach Koh Samui. Auf beiden Flughäfen (Dubai und BKK) biste im Transfer Bereich. Beide Flughäfen sind toll!

Zurück auch? Muss ich dann nach dem Ausstieg von koh samui mein gepäck neu einchecken lassen? 

0
@Mesud007

du machst erst Urlaub mit deinem Koffer :-)

Auf der Rückreise sollte es genau so funktionieren. Koh Samui ist ein recht kleiner putziger Flughafen im Gegensatz zu Bangkok und Dubai. Da geht man nicht verloren.

0

Krankenkasse Audi BKK - Bonusheft.

Ich war letztens beim Arzt und der sagte mir, dass ich alle Untersuchungen und sowas. (alles was anscheinend für mich kostenpflichtig ist) in das Bonusheft der Audi BKK eintragen lassen kann und dass ich dann einen Teil meines Geldes wieder zurückbekomme...

Kann mir jemand mal kurz erklären wie das genau funktioniert? Was genau kann ich dort alles eintragen lassen und bis wann muss ich das Heftchen an die BKK zurückschicken und wie viel oder welchen %-teil bekomme ich dann wieder zurückersattet?

...zur Frage

Zeit einplanen für Flughafen in Hongkong / Dubai?

Hey Leute,

hat jemand Erfahrung mit den Flughäfen in Hongkong und Dubai? Wie viel Zeit sollte ich einplanen beim Umstieg? Reichen 3h / 2h 30min?

...zur Frage

Wird mein Gepäck durchgecheckt?

Hallo, wir fliegen Ende Juli mit Air Berlin von Zürich 06:45 nach Miami, wobei wir via Düsseldorf fliegen. Die Aufenthaltszeit beträgt 70min. Wird mein Gepäck durchgecheckt und reichen 70min am Düsseldorfer Flughafen fürs umsteigen?

...zur Frage

BKK Ausweis ungültig Pillenrezept?

Ich habe heute erfahren, dass meine BKK Karte ungültig ist, weil kein Foto vorhanden ist. Erfahren hab ich dies von meinem FA, der mir nun deswegen kein Rezept mehr ausstellen kann, brauche es aber dringend. Habe von der BKK keinerlei Informationen bekommen. Was soll ich nun tun ??

...zur Frage

Kann man bei einem Flugzeugwechsel am Flughafen sein Gepäck abfangen?

Situation:
Rückreise von Bangkok nach München mit Umstieg in Frankfurt - Aufenthalt 14 Stunden (!!!)
Mein Plan:
Kann ich mein Gepäck am Flughafen abfangen, damit es nicht in den Flieger nach München verfrachtet wird? Ich wollte dann mit dem Flixbus nach München fahren um Zeit einzusparen.
Ist das möglich?

...zur Frage

Aida, Flüge mit Emirates?

Hallo zusammen,

habe eine Orient-Kreuzfahrt vom 5. bis 12.02.16 (Faschingsferien in Bayern) gebucht . Der Flug geht am Tag davor, abends ab München nach Dubai (DXB). Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass wir mit Emirates fliegen? DXB ist ja der "richtige" Flughafen von Dubai, ab da fliegt ja Emirates. Die Billigflieger bzw Charterflieger fliegen ja meist Al Maktoum an.

Hoffentlich bereuen wir es nicht, den Flug einzeln gebucht zu haben, der Preis wäre nämlich der selbe gewesen und wie hätten ganz sicher Emirates-Flüge.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?