Ich fliege demnächst nach Tampa/USA und habe dann 3 1/2 Tage um mir die Gegend mit PKW anzuschauen. Sind Tampa, Fort Myers und Maimi ein Muss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

und habe dann 3 1/2 Tage um mir die Gegend mit PKW anzuschauen.Tampa,Fort Myers,Maimi,ein Muss?

Das kommt darauf an, was Deine Interessen sind.

Falls Du Lust auf Verngügungsparks hast, dann sind Bush Gardens oder die Parks in Orlando genau das Richtige.

Dann gibt es noch das Kennedy Space Center.

Miami hat einen schönen Strand und das Art Deco Viertel wo abends sehr viel los ist.

Ich persönlich liebe Key West und mache dort Tagesausfüge mit einem Boot: Essen , Trinken, Schnorcheln, Wasserburg,Jetski und Parasailing für 2 Personen kosten ca. 270 $.

Abends schön im Sloppy Joes essen gehen und Live- Musik hören.

LG

johnnymcmuff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Myers empfinde ich jetzt nicht als besonders sehenswert. Tampa und Miami aber definitiv, vor allem South Beach bei Nacht und den Brazilian Beach samstags oder sonntags. Dazwischen liegen die Everglades, die für ein wenig Sightseeing auf dem Weg geeignet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Westküste gibt es tolle Strände: Clearwater, Sarasota, Venice Beach. Saint Petersburg, Naples und Fort Meyers sind einen Besuch wert und die Everglades auf jeden Fall ein Muss. 

3,5 Tage finde ich aber recht knapp. Ich würd mir nicht zu viele Stationen vornehmen. Viel schöner ist es doch auch an den Stationen mal länger verweilen zu können. 

In Orlando gibt es nicht wirklich was zu sehen, außer du stehst auf Freizeitparks. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, sitze jetzt gleich im Flieger und werde dann ab Freitag die Westküste runterfahren. Ich denke bis Fort Myers. Da schaue ich mal nach einer Tour durch die Everglades und genieße die Strände. Danke Euch für die vielen Ideen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein MUSS sind lediglich die Everglades !

An Deiner Stelle würde ich über Orlando nach Miami, den Everglades und wieder zurück nach Tampa fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?