Hi ich finde mich hässlich fett und unzufrieden ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei wie du bist ... I am me
Und mit Thema fett : mach einfach viel Sport und gutes Essen, ich war früher auch sehr dick und jetzt habe ich eine Top Figur und ich bin 16.
Also wenn du Motivation hast dann geht es :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aeffchen99
10.11.2015, 22:24

Danke und gratuliere zur grossen Gewichtsabnahme

0

Du musst einfach damit aufhören dich selbst fertig zu machen, wenn du anfängst dich so zu akzeptieren wie du bist, dann wird das schon. Wenn du der Meinung bist, zu "fett" zu sein, dann fang einfach mit 2-3x pro Woche mit Sport an und achte etwas auf die Ernährung ( du musst sie nicht gleich von heute auf morgen komplett umstellen, pass sie einfach nach und nach etwas an)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit sport? wenn du männlich bist, würde ich dir krafttraining empfehlen... du wirst schlanker und bekomsmt gleichzeitig muskeln ... win win situation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aeffchen99
10.11.2015, 22:18

Bin leider weiblich

0

Was findest du an dir denn hässlich und wie viel wiegst du und wie groß bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aeffchen99
10.11.2015, 22:13

Ich wiege 45 kg und bin 156 cm gross

0
Kommentar von IDC16
10.11.2015, 22:15

Das ist doch normal?

0
Kommentar von Laura161999
10.11.2015, 22:15

Das ist doch ideal ich wünschte ich wäre so

0
Kommentar von aeffchen99
10.11.2015, 22:15

Danke ich werde versuchen positiver zu denken

0

Ganz einfach!

Dich NICHT hässlich finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aeffchen99
10.11.2015, 22:11

Ja bringt mich weiter

0
Kommentar von aeffchen99
10.11.2015, 22:19

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?