hi ich finde mich hässlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

dann musst du weiter tuschen,was sollen wir machen

Picochillax3 14.10.2012, 21:28

naja mir vllt sage wie man selbstvertrauen griegt ?

0

Nimm dich so an wie du bist, wenn du dich nicht selber hübsch findest, strahlst du das auch auf andere Leute aus. Außerdem ist Schönhit nicht das wichtigste im Leben und du kannst auch mit deinen inneren Werten punkten. Inneer Charakterstärke macht dich schöner, als es Schminke je könnte.

zuerst solltest du mal das ding in deiner nase weg machen!!! das sieht aus wie.... naja halt einfach sch**** :) deine ohren sind halt ziemlich groß... sagen wir se geht so..

Was soll ich dir jetzt sagen? Dass du bestimmt nicht so hässlich bist und das nur denkst, oder dass es auf die inneren Werte ankommt? Nein alles Blödsinn. Wer soetwas schreibt und keine anderen Probleme hat, der sollte stattdessen einfach mal die Fr3sse halten. Tut mir Leid, aber mit so einer Frage beziehungsweise so einer Aussage kann ich nichts anfangen und ich wette sonst auch keiner, der hier das Zeug, das du schreibst liest.

Selly3850 16.10.2012, 15:10

DH. die pure Wahrheit :-))

0
riverbelow 04.04.2013, 00:22

Nope, du bist anscheinend einfach oberflächlich. Es kommt schon auf die inneren Werte an, jedenfalls bei Freundschaften. Mir ist es soo egal wie meine Freunde aussehen und Schönheit spielt keine Rolle. Es gibt auch Menschen die schön sind, ich aber trotzdem nicht mag, weil ihr Charakter 'schlecht' ist -> Folgerung: Das Aussehen scheint wohl recht egal in solchen Beziehungen zu sein. Außerdem sieht man Menschen nie "objektiv", ein guter Charakter macht schöner.

0

Hey Leute ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und sehr zufrieden mit mir und meinem aussehen :) und habe keine piercings mehr im Gesicht ! :D

was soll ich deiner meinung nach sagen häh etwa du bist wunderschön und bist ein model ? nein tut mir leid aber du siehst aus wie ne kartofffllll :D ^__^ du wolltest ja die wahrheit

ja naja hätte ich mal selbstvertrauen alle sagen ich sehe voll toll aus und bla aber man das seh ich halt nicht so hier mal ein bild von mir o: ! wie ich ungeschminkt bin ..

ungeschminkt - (Aussehen, Schminke, häßlich)
Madie999 03.11.2012, 16:07

also ich finde dich richtig hübsch

1

Was möchtest Du wissen?