hi ich finde es total blöd keinen freund zu haben! kann man was dagengen machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das geht nicht auf Knopf Druck du musst das Glück auf dich zukommen lassen. Das bringt nichts wenn du so denkst.
Der Perfekte kommt noch ich weiß die Aussage hilft nicht wirklich aber ich kann dir sagen das das total normal ist und du dir da gar keine Sorgen machen brauchst!
Hast du denn auf deiner Schule keine die dir gefallen könnten? Wenn ja dann Trau dich doch einfach und sprech mal jmd an oder so...und der Rest ergibt sich, warte einfach mal ab.
Hoffe dir hat das ein bisschen geholfen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch nie einen gehabt ( ich bin14)! Manchmal fühle ich mich auch alleine, aber ich lenke mich mit meinen Freunden ab, d.h. ich unternehme viel mit denen. Solltest du auch mal ausprobieren. ;) Irgendwann kommt der Richtige, aber mit 12 muss man noch keinen haben, es sei denn es ist der Richtige!! Viel Glück..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein gott genieß dein leben in diesem Alter, später hast du diese chance fast nie wieder!!!! Kopfschüttel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel du bist 12(!!), da brauchst du sowas ohnehin nicht. Allein die Tatsache schon zwei gehabt zu haben, lässt mich nur mit dem Kopf schütteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo??? 12???

Ich bin 3 Jahre älter... Ih habe auch keinen Freund...na und? Inzwischen habe ich kapiert das man mit 12 auch mit 15 nicht wirklich von einer Beziehung sprechen kann. Ih hatte zwar noch nie einen Freund, aber in den meisten Fällen bezweifle ich eine Beziehung in so einem jungen Alter. Natürlich kann es Ausnahmen geben, aber das ist doch ziemlich selten.. Jeder träumt von seinem Prinzen, doch wer ihn sucht, findet ihn selten, denn Liebe passiert einfach so. Trotzdem Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12 und du willst eine beziehung??
What?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fragen wir uns alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine Ken-Puppe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?