Hi, ich finde die Outfits in Tumblr immer total schön. Wisst ihr wo man kostengünstig solche Klamotten kaufen kann? Und was typische Merkmale an ein Outfit ist?

Bild1 - (Tumblr, Outlook) Bild2 - (Tumblr, Outlook) Bild3 - (Tumblr, Outlook) Bild4 - (Tumblr, Outlook)

3 Antworten

Heyhey, ich würde dir empfehlen auch mal auf www.nobelio.de vorbeizuschauen. Ich finde da auch sehr viele schöne Outfits und Inspirationen für meinen nächsten shopping trip. Im shop kannst du dann auch gleich ein paar Sachen aussuchen, die dir gefallen. Viel Spaß :)

Lade dir mal die App Wish runter. Super günstig und total stylisch.

Der einzige Nachteil - lange Versandzeit. Aber habe noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Und der Versand ist auch nicht teuer :)

0

DIe meisten Sachen gibt es bei topshop, forever21,..

Was sind die typische Merkmale in Tagebücher?

Hi,

wollte euch fragen, ob ihr wisst, welche typischen Merkmale ein Tagebuch hat?

In einer Deutschhausaufgabe geht es um ein Tagebucheintrag indem wir typische Merkmale unterstreichen sollen aber da ich die typischen Eigenschaften nicht kenne und Wikipedia nicht viel bringt frage ich euch um Hilfe..LG

...zur Frage

Was sind so typische Fashion Blogger Klamotten?

Ich bin zwar keine Bloggerin finde aber die Kleidung total cool. Gibt es dazu irgendeine Website wo man sich sowas kaufen könnte oder so? (: Hoffe jemand könnte mir weiterhelfen.

...zur Frage

Modeshops mit solchen Klamotten?

Hey :) Wisst ihr zufällig ob es Online Shops gibt wo man solche Outfits (oder in der Art) kaufen kann?

...zur Frage

Vodafone eMail - wie verhindere ich Mehrfachzugänge für Alias-Konten?

Ich habe als Vodafone-Kunde ein "Haupt"-eMail-Account und darunter mehrere Alias-Konten, die leider nicht eigenständig sind, weil sie alle mit demselben Passwort (wie für das Hauptkonto) eingerichtet wurden.

Egal, welches Konto eine eMail erhält, sie steht (mit Outlook, versionsunabhängig [sowohl mit 2007 als auch z.Zt. mit 2010]) immer in ALLEN Eingangs-Postfächern.

Bei Vodafone findet man leider niemand, der sich mit solchen Details auskennt oder weiterhelfen kann. Auch die auf der Homepage abrufbaren "Tipps zum Einrichten von eMail-Konten unter MS Outlook" haben keine diesbezüglichen Hinweise. Ich habe es auch schon mit dem Wechsel der Eingansserver von POP3 auf SMTP und zurück versucht, erfolglos.

Da mind. 2 dieser Konten "draußen" bekannt sind und ziemlich regelmäßig "bedient" werden, möchte ich sie nicht löschen.

...zur Frage

Outfits kaufen

Hay, ich habe im internet ein paar schöne outfits gesehen wisst ihr wo ich die günstig nachkaufen kann? und suche ein paar alltagstaugliche gothic klamotten für die schule

...zur Frage

Outlook Express login online?

ich hab da ne frage wie ich mich online bei Outlook express einloggen kann. hab mal gesucht aber nichts gefunden, also frag ich mich jetzt wie ich mich online einloggen kann.

ich hab erst seit kurzem windows 7, und auf windows vista hatte ich es noch drauf aber seit windows 7 ist es weg und somit kann ich mich nicht mehr einlogen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?