Hi, ich finde dass mein Bauch zu fettfett ist ich bin 13 und wiege 65kg bei einer Größe von 1,74m soll ich abnehmen bzw. Wie viel und wie soll ich abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ernähre dich einfach so wie bisher. Du wächst noch. Dein Körper wird sich ändern! Ich bin 18 Jahre Alt 173cm und wiege 78kg. Mit der Pubertät entwickelt sich bei Jungs vor allem eine ausgeprägtere Muskulatur.

Ich bin bei dem Gewicht kein bisschen Fett. Bissel Sport und Krafttraining und dann machste dir keine Sorgen mehr um Gewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du männlich oder weiblich?

Vor 14 solltest du erstmal nichts stark sportliches machen, da damit auch gleichzeitig Muskelaufbau verbunden ist. Der Körper bekommt im Durchschnitt mit 14 Jahren seinen Wachstumsschub und führt dort eine starke Entwicklung durch. Ein Trainieren in der Zeit ist nicht zu empfehlen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport machen bis es dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist voll im Wachstum, also: FINGER WEG VON DIÄTEN!

Ausserdem bist du im Bereich vom Normalgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?