Hi, ich fahre bald in den Urlaub und möchte mein Kaninchen in das "Hasenhotel Mümmel" geben. Vielleicht hatte jemand von euch seine Kaninchen schon mal dort? ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 

ich kenne es zwar nicht persönlich, aber wenn ich mir die Fotos so ansehe dann wirkt es schon seriös: Die Kaninchen haben Platz und sind in Gehegen untergebracht, sie bekommen artgerechtes Frischfutter und die Betreiber lesen sich auch so als hätten sie Ahnung von Kaninchen. 

Man kann sich die Pension vorher anschauen und mit den Betreibern reden. Mach das. Wenn du da auch noch ein gutes Gefühl hast, dann warum nicht? 

Ich möchte eine Sache jedoch noch ansprechen: Kaninchen sind sehr soziale Tiere, die alleine leiden. Bitte besorge deinem Kaninchen nach dem Urlaub einen Artgenossen. Alleine leiden sie. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Was möchtest Du wissen?