Hi ich brauche Hilfe ich soll mit drei Monrachen structure Decks ein gutes spielbares Deck zusammen bauen das nach der heutigen Bann Liste erlaubt ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

naja „gut“ und „spielbar“ sind gerade bei Monarchs sehr gegensätzlich xD die Liste schränkt das Deck extrem stark ein.

Kommst du noch an zusätzliche Einzelkarten ran?
Hier mal ein Deck Profile:


Side Deck ist nur wichtig, wenn du Turniere spielen willst.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Damian2001
02.08.2017, 23:35

Naja an ein bisschen was komme ich Ran aber nur sehr wenig und leider nichts passendes außerdem soll ich möglichst nur die Karten verwenden die drin sind und Mega Monarchen habe ich leider nur Möbius

0
Kommentar von bicmac02
03.08.2017, 12:56

SIDE DECK KARTEN ZIEHT MAN SOWIESO NIE!! MEGA UNNÖTIG KAPPA!! xD

0

Was möchtest Du wissen?