hi ich brauche hilfe ich möchte mir Gta 5 für PC kaufen aber ich weis nicht ob meine Grafikkarte das packt die Grafikkarte ist NVIDIA® GeForce® GT 705, 2 GB DD?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Grafikkarte habe ich auch und mein Gta läuft ohne Probleme :)  kannst nur die Einstellung nicht ganz hochdrehen aber flüssig läuft es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTAfreak1234
02.11.2015, 23:09

@busega  ich habe zum beispiel Gta 5 bei meinem altem PC eine NVIDIA GeForce GT 540M Und dort ist es immer in den Vinewood hills abgeschmiert 

0

Google mal Can I run GTA V. Auf der Internetseite muss du dann ein Programm downloaden das dir sagt ob du es spielen kannst / deine PC komponenten ausreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?