Hi ich brauche hilfe bei Youtube?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundsätzlich ist das heutzutage sehr schwierig weil viele tausende Menschen auf der Welt Minecraft spielen und es auf YouTube stellen. Du musst versuchen dich von anderen abzuheben. Sei locker, sei entspannt, vermittle den Leuten den Spaß an deinem Projekt und vor allem: Habe Geduld. Ansonsten findest du auf YouTube auch viele nützliche Tipps. Das ist nicht das Erfolgsrezept zum Berühmt werden weil es das nicht gibt aber wenn du dir mühe gibst werden sicher mehr leute auf deine Videos aufmerksam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp: Lass es sein. Es gibt mehr als genug Möchtegern-Youtuber die Minecraft letsplayen, meisten mit extrem nerviger quitschiger Stimme. Wenn's dir Spaß macht, von mir aus, aber erwarte nicht, dass du damit viele Fans bekommst, geschweige denn "berühmt" wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei weiblich, hübsch, trage nur Klamotten mit grossem Ausschnitt, geh allen Leuten extrem auf die Nerven.

Ansonsten interessiert sich niemand mehr für Minecraft-Videos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xearox
10.11.2015, 12:15

Der ist gut :D Klasse! Daumen Hoch =)

0

Gar nicht, da bist du zu spät dran. Du wirst NIEMALS von vielen Leuten gefunden. Genauso mit CoD, CS:GO usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum will jeder minecraft lets playen?!Versuchs mit was andrem Skyrim fallout oder so aber nicht minecraft bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?