Hi ich brauche für eine öffentliche Show Musik. kann mir vielleicht jemand Tipps geben wo und wie man sich Musik, zur öffentlichen verwendung, kaufen kann ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt "GEMA freie Musik" im Internet aber die ist meist nicht soo das dolle.

Ansonsten musst du dich vor deiner Veranstaltung an die GEMA wenden und einen Tarif aushandeln, die haben duztende von Tarifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß ist denn diese besagte Veranstaltung? Den kaufen blanker bei nur eine Erlaubnis bei der GEMA und diese ist mächtig teuer,aber wenn die Veranstaltung nicht all zu groß ist kannst du auf einfach so die Musik laufen lassen,vor allem wenn es mehr oder weniger in privaten Kreisen ist. Dort kannst du dann einfach deine Musikbibliothek nehmen, es wird ja in dem Fall auch keiner nachvollziehen wo her und seit wann du besagte Musik hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?