Hi, ich brauche eure Unterstützung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Leon, 

die wohl wichtigste Eigenschaft, die Du mitbringen musst um erfolgreich bei Frauen zu sein, ist Selbstbewusstsein. Das bedeutet, dass Du schon bevor Du zur Ihr gehst, Selbstbewusst zu Ihr gehst und auch direkt selbstbewusst mit Ihr sprichst. Dabei geht es aber nicht um Schauspielerei. Denn man merkt sehr schnell, ob jemand nur so tut als sei er oder sie selbstbewusst oder eben nicht. Coolness ist fast immer gespielt und deshalb ist das im Film ganz nett aber in der Realität bringt Dir die sehr wenig bei Mädchen, die eine längere Beziehung wollen.

Dein Selbstbewusstsein kannst Du durch verschiedene Methoden steigern. 

1. Sprich mehr mit Mädchen (Zweck ist die Denkweise und die Gesprächsthemen für Dich herauszufinden, die Mädchen gut finden und die Du gut findest. Die Mädchen müssen erstmal nicht dein Typ sein, denn es geht ja nur um Gespräche.)

2. Positives Denken kann man lernen. Dazu musst Du wissen, dass jedes Wort, das Du kennst in Deinem Gehirn mit anderen Worten verbunden ist. So könnte es z.B. sein, dass das Wort "böse" mit den Worten "Wolf", "Teufel", "Hexe" usw. verbunden ist, was ja eher negative Begrifflichkeiten sind. Umgedreht könnte es z.B. sein, dass das Wort "Stärke" mit Worten wie "Selbstbewusstsein", "Selbstkontrolle" und "Glauben" verbunden ist. Immer wenn Du merkst, dass Du - z.B. durch die schlechte Laune von anderen Mitmenschen - schlecht gelaunt bist, sprichst Du Deine eigenen positiven Worte vor Dich her. Dein Gehirn wird Dir schon welche nennen. Wenn Du das ein paar Wochen tust, wird sich Deine Denkweise verändern und Du wirst entspannter werden.

3. Traurigkeit und Wut sind zwei sehr starke Gefühle. Leider wissen nur die wenigsten Menschen, wie man mit Ihnen gerade in schwierigen Zeiten umgehen soll. Deshalb rate ich Dir Deine Gefühlsleben zu trainieren. Dazu kannst Du jeden Morgen wenn Du aufstehst, kurz in Dich hinein horchen und prüfen, ob Du Dich neben Deiner Müdigkeit vielleicht ein bisschen traurig oder wütend fühlst. Wenn Du traurig sein solltest, gehst Du ins Bad zum Zähneputzen und machst dabei sehr traurige Musik oder eine sehr traurige Filmszene an, so dass Du dabei Weinen musst. Nach 5 bis maximal 10 Minuten brichst Du die Übung ab und machst den Rest des Tages nützliche und spassige Dinge. Erst am nächsten Morgen prüfst Du wieder Deine Gefühle. Bei Wut gehst Du wieder zum Zähneputzen ins Bad und hörst dieses mal Musik, die Dich zum Bewegen antreibt (z.B. zum Hin und herlaufen oder zum Tanzen). So trainierst Du Dein Gehirn nicht den ganzen Tag mit negativen Gedanken und Gefühlen herumzulaufen und dass Dein Gehirn nur noch eine begrenzte Zeit braucht um diese Energien der Traurigkeit und Wut abzubauen. Schon nach 3 Wochen wirst Du Erfolge spüren. 

4. Du kannst weiter Dein Selbstbewusstsein enorm steigern, indem Du Dinge, die Du Dir für den Tag, die Woche vornimmst, auch durchführst. Wenn Du z.B. diese Woche 4 Stunden Mathe üben wolltest, dann mache dies auch. Denn so lernt Dein Gehirn, dass es sich auch in schlechten Zeiten auf Dich verlassen kann.

5. Bei einem Gespräch mit einem Mädchen/ Frau solltest Du auf der einen Seite Selbstbewusstsein zeigen und auf der anderen Seite Unabhängigkeit. Das bedeutet, dass Du Ihr sie zwar anlächelst, aber niemals Dich einschleimst oder anbiederst. Ganz im Gegenteil! Sieh es so... auf der Welt gibt es verdammt viele potentielle Partnerinnen. Deshalb solltest Du Gespräche mit einem Date so angehen, dass es Dir in dem Gespräch nur darum geht selber Spass zu haben. Dazu kannst Du z.B. mit Ihr darüber sprechen, was Ihr bereits lustiges erlebt habt oder Eure Freunde lustiges erlebt haben. Ernste Themen wie Wie stellst Du Dir eine Beziehung mit mir vor? werden schnell anstrengend. Deshalb würde ich sie vorwiegend erst ansprechen, wenn es wirklich zu einer Beziehung kommt. Sieh es einfach so: Ein Date ist ein Spiel - für beide Seiten. In dem Spiel geht es darum, dass Du Gefühle aus Ihr herauskitzelst. So kannst Du sie z.B. hin und wieder rein zufällig am Arm berühren und dann plötzlich ein wenig Desinteresse zeigen. Diese Mischung aus Nettigkeit und Unabhängigkeit sorgt dafür, dass sie viel mehr über Dich nachdenkt als wenn Du alles nach Schema F machst wie die meisten.

6. Berührungen sind in einem Date wichtig. Damit es Ihr nicht unangenehm ist, solltest Du sie aber eher mit deiner äußeren Handfläche hin und wieder z.B. am Arm berühren. So kann sie sich an Deine Berührungen langsam gewöhnen und damit an Dich.

7. Lass Dich nicht ausfragen. Zu viele Fragen, die Du über Dich verrätst, machen Dich schnell weniger mysteriös. Und das ist schlecht.

8. Wenn Du merkst, dass Du bei einem Date angespannt bist, dann lehne Dich zurück - z.B. sitzend zurücklehnen auf dem Sofa oder stehend zurücklehnend an einer Säule/Bar

9. Bei jedem Date solltest Du sehr selbstbewusst rüber kommen! Andere Fasetten von Dir (wie Humor) kannst Du gerne beim 2. Date zeigen. Zu lustig solltest Du gerade bei den ersten zwei Dates nicht sein. Wirkt sonst zu gewollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Drang nicht mehr haben willst, darfst du dich nicht so unter Druck setzen. 

Mit 17 ist es ganz normal, daß man ohne Freundin einsam ist, aber nicht zwingend notwendig.

Hör vor allem auf mit den "One Night Standes", das ist auf die Dauer nicht das Richtige. 

fixiere dich nicht auf den Gedanken unbedingt eine Beziehung haben zu müssen, irgendwann ergibt es sich von selber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte es sein, dass du die Mädchen unter Druck setzt, weil du eine Beziehung haben möchtest?

Beziehungen entwickeln sich langsam nach näherem Kennenlernen des/der anderen. Wenn du zu schnell und zu ungeduldig auf eine Beziehung drängst, dann fühlen sich Mädchen verständlicherweise unter Druck gesetzt.

Du mußt Geduld haben. Es gibt das Sprichwort "Gut Ding braucht Weil". Alles wird gut.... ! :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht sucht der findet.

Man kann Liebe nicht erzwingen. Hör auf nach ihr zu suchen. Den die Liebe kommt immer plötzlich, dann wenn man es am wenigsten erwartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violatedsoul
22.11.2015, 13:17

Nur Worte, nur Theorie.

0

Du musst warten bis die richtige kommt das wird schon :) wenn du suchst wird es nur die Falsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du den Ruf, dass es dir nur um Sex ging? Sowas schreckt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht erst lieben, dann miteinander schlafen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?