Hi ich brauche einen ABE für Alufelgen KBA lautet 44353 Die Felgen haben einen Lochkreis von 4x108! Kann mir einer helfen?

2 Antworten

Hallo Racer1997

Ist der TÜV Nord bei dir in der Nähe kann der dir weiterhelfen.Ansonsten 

beim Fahrzeughersteller anfragen.

Gruß Ralf

ok danke dir 

1

Fragen zur ABE für Alufelgen ARTEC AD-604 KBA-44018?

Wo finde ich für diese Felgen eine ABE zwecks eintargung (habe 13Zoll, die Felgen sind 14Zoll)??? Muss ich umbedingt eine ABE haben oder reicht auch die KBA-Nummer??? Kann ich denn einfach so mithilfe von Zentrieringen die Felgen draufziehen??? Ich danke euch, schöne Woche wünsch ich noch!!! LG

...zur Frage

ABE für Felgen gesucht?

Hallo, ich Suche eine ABE Für meine Rondell Felgen. Im Internet finde ich zwar welche, da steht auch die Felge mit passender Grösse, Lochkreis (120/5) drinne, aber im nächsten Dokument, wo die Autos aufgeführt sind, nur von anderen Marken wie Subaru, Seat usw. Ich brauche aber die für meinen BMW. Kann mir da jemand helfen, oder reicht es, wenn die passende Felge drinne steht, in der ABE? KBA ist übrigens 45837

...zur Frage

ABE für King Felgen kba 42824?

Ich habe King Alufelgen mit der kba 42824. Leider hab ich keine ABE dazu und die Firma gibt es schon lange nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen. Hat jemand eine ABE oder weiß wo ich sie herbekomme?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Habe Lochkreis 4x108 will Felgen mit 4x100 anschrauben würde das klappen?

Auf Lochkreis 4x108 sollen 4x100 Felgen

...zur Frage

Felgen ohne ABE Fahren?

Moin, ich habe Alu Felgen für meinen Passat geschenk bekommen, jedoch Fehlt die ABE " Roter Zettel " im unternet finde ich unter der KBA Nummer Leider nichts. Es gibt nur einen Haufen Teilgutachten. Ist das mitführen der ABE erforderlich oder reicht dieses Teilgutachten ?

...zur Frage

Felgen eintragen - Kosten?

Hallo,

ich habe mir vor neue Felgen für mein BMW 1er F20 zu kaufen. Es sind die MAM B2 in 19 Zoll.

Meine Frage lautet nun, muss ich die Felgen trotz ABE und Gutachten eintragen lassen?

Mein Fahrzeug ist natürlich im Gutachten aufgelistet, die Reifenkombination ebenso.

Heisst der Vermerk A01, dass die überprüft werden müssen?

Mit was für Kosten muss ich rechnen ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?