Hi ich brauche eine Zusammenfassung zum Buch Percy Jackson die letzte Göttin 1 Kapitel

3 Antworten

ich hab das Buch grad nicht zur Hand und so aus der kalten, kann ich Dir bloß sagen, dass Percy mit Rachel Dare im Auto seines Stiefvaters eine Spazierfahrt macht und dann Charles Beckendorf mit dem Pegasus Blackjack auf der Motorhaube des Autos landet und Percy abholt, damit sie einen Anschlag auf das mit Monstern beladene Kreuzfahrtschiff von Luke Castellan verüben können. Dieser Anschlag scheint allerdings vereitelt zu werden, da die Besatzung durch einen Spion bereits darüber informiert wurde, doch Percy lässt die aus griechischem Feuer bestehende Bombe auf Wunsch Beckendorfs dennoch hochgehen und rettet sich ins Wasser, während Beckendorf durch das griechische Feuer getötet wird. 

Aber ich hab keine Ahnung, ob das alles im ersten Kapitel schon passiert .. :D

lies es und schreib die zusammenfassung, ist der sicherste weg. ;)

Ich verstehe es aber nicht ich brauch eine Zusammenfassung zum 1 Kapitel

0

Hausaufgaben sind schon ne feine Sache nicht war :-P

Ja kannst du mir helfen

0

Was möchtest Du wissen?