hi ich brauch für den girlsday einen typischen männer beruf also wo keine Frauen arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 3 ABSTIMMUNGEN

autowaschanlage 100%
tankstelle 0%

3 Antworten

autowaschanlage

An der Tankstelle arbeiten viele Frauen, jedenfalls dort, wo ich wohne...Also Autowaschanlage, obwohl ich bei diesem Beruf auch schon die eine oder andere Frau gesehen habe.

Liora123 18.04.2017, 17:14

Danke für die "Hilfreichste Antwort" ! :)

0
autowaschanlage

Aber es gibt z.b. Auto-Werkstatt...

Oder ähnliches...

LG

autowaschanlage

Das wird bei den Frauenquoten heutzutage schwierig *grins