Hi, ich bräuchte dringend euere Hilfe! Wie läd man ein Spiel vom iphone4 auf einen ipod4?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

er soll das einfach über den appstore über die gleiche AppleID installieren. Wenn er mit Facebook verbunden ist werden die Daten automatisch auf das Spiel synchronisiert. Mein Mann spielt (zu meinem Leid) das spiel auch und hat es auf dem iPhon eund dem iPad.

(P.s.: Sein eine kluge Mutter und verbiete ihm das Spiel. Es wird zu Sucht ... )

Applid??? Kannst es mir auch für ganz blöde erklären? ;)))) Er hat kein Facebook ..

0
@kasi96

Die braucht man um das Gerät zu aktivieren. Werdet ihr bestimmt haben. Es gibt bei Apple auch das GameCenter. Ich glaube, dass as Spiel sich auch damit automatisch synchronisiert. Installiert das spielt einfach auf dem zweiten Gerät und guckt was passiert. Wenn er alles richtig eingestellt hat sollte das so klappen.

0

Ja da hast du recht, man muss es tatsächlich stark kontrollieren!!

1

Was möchtest Du wissen?