Hi ich bin13 mein freund ist14 vor kurzn hat er gefragt ob ich sex will Ich hab aber angst dass wenn was mit dem Kondom nich stimmt dass ich dann schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es ist viel zu früh weil wenn er doch nicht der richtige für dich ist dann wirst du sehr enttäuscht sein denn "das erste mal hast du dann mit ihm sozusagen verschwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex in Deinem Alter ist unnatürlich.  Zudem macht er sich strafbar. Das ist Kindesmisshandlung. 

 Sex mit Kindern ist verboten. Wenn ich dein Vater wäre und das heraus bekäme, der müßte schnell sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToLateCoffee
28.05.2016, 23:45

Er macht sich nur Strafbar wenn die Eltern ihn anzeigen xD Aber wenn sie 14 können sie ihn nicht mehr anzeigen... Aber ich vermute das es eher ein fake ist da keine 13 jährige sich so benimmt wie sie hier xD Ich weiß es weil meine Freundin selber 13 ist xD Und die und ihre Freundinen sind nicht so

0

In diesem zarten Alter sollte man Sex rundweg ablehnen, weil es schlicht keinen Grund dazu gibt. Lernt euch gefälligst erst mal richtig kennen und kümmert Euch ums Erwachsenwerden und einen Platz im Leben. Zärtlich kann man auch ohne Sex zueinander sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?