Hi, ich bin zurzeit 12 und meine Freunde, die auch 12 sind ,hatten alle schon den Samenerguss aber ich noch nicht und ich würde ihn auch gerne mal bekommen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Manche kommen früher in die Pubertät, andere später. Das ist kein Grund, sich Sorgen zu machen.

Abgesehen davon: Jungs sind Prahler, jeder hat den Größten und ist der geilste Macker überhaupt. Bestimmt hatte einer auch - angeblich - schon mit 9 das erste mal Sex.

Lass dich davon nicht verrückt machen. Lass sie labern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine sorge, das kommt noch. einfach propieren,du kommst in den alter, das du deinen körper kennenlernst.

Da musst du wohl warten, bis dein Körper dafür bereit ist.

Bei manchen dauert das länger. Aber das kommt noch ganz sicher

So ist das eben, jeder kommt zu einem anderen Zeitpunkt dazu. Einfach abwarten.

Der erste Samenerguss kommt nicht an Deinem 12ten Geburtstag um 00:00 Uhr sondern um das 12te Lebensjahr herum.

Unter den Angebern in Deiner Klasse sind sicher auch welche, die dachten sie hätten eine Ejakulation, dabei sind sie vielleicht nur Bettnässer. :-)

Geduld, Skywalk! Die Natur vergisst dich nicht. Ich bin 13, bei mir kam er, da war ich 12 3/4. Ich glaube auch, dass deine Freunde da flunkern.

Das ist bei jedem Mensch anderst :) Also kein stress und vergewaltige den armen net so der brauch nochzeit ;)

Man muss nicht alles glauben, was die Freundchens so von sich geben. Samenerguss gibt es erst, wenn alle Hormone passen. Kann sein mit 13, kann sein mit 14.

Das kommt noch früh genug.

12 Jährige erzählen auch viel wenn der Tag lang ist zu solchen Themen, gewöhn dich dran, dass geht bis etwa 18 so weiter. :D

Du bist 12, wieso interessiert dich das in dem alter? :D das kommt bald, keine sorge..

Kommt bestimmt noch, warte einfach nen paar monate, ist sowieso nix besonderes

Frag deine Freunde wie das geht, die wissen das schon.

Hast du es je probiert?

Was möchtest Du wissen?