Hi ich bin zurzeit 12 und habe das gefühl das ich ein bischen dick geworden bin deswegen frage ich, wie kann ich in dem alter gut abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten


Dich plagen mit 12 schon solche Themen? oh man...

Mach halt Sport, allein oder lieber mit freunden zur Motivation, aber wie gesagt mit 12 sollte man viele andere dinge tun und durchleben als schon mit diesem durch modemagazine hervorgerufenen Schlankheitswahn zu kämpfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange es nur ein Gefühl ist, ist doch alles in Ordnung. Wir sehen uns manchmal alle ein wenig kritisch an. Schau dann liebevoll in den Spiegel und gut ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Dann braucht man zunächst Angaben. es fehlen sogar Geschlecht und Alter, alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr bewegen und kein Fastfood, sondern Gemüse und co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

N.E.I.N
Du bist 12 es ist völlig normal vor der Pubertät schwerer zu werden.
Abnehmen ist gänzlich unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Genug Bewegung und gesunde Ernährung machen alles aus. Ach und vergiss die Selbstliebe nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?