hi, ich bin weiblich, 15 und brauche drinend Geld und würde es deswegen gerne versuchen, mit Erotikchat Geld zu verdienen. Weiß jemand, wo das funktioniert?

11 Antworten

Mit 15 darfst du Theoretisch Arbeiten. Nur wenige Arbeitsgeber nehmen dich auf, aber du wirst bestimmt eine Stelle irgendwo finden, ich empfehl dir ein Altenheim oder ähnliches. Du musst da nicht als Plege arbeiten, sondern musst häufig Essen zubereiten usw. Vergiss das mit dieser Erotikschei*e
Mit freundlichen Grüßen
Nobody24

Wie wäre es mit Babysitten oder Zeitungen austragen, anstatt jetzt schon die Weichen auf H4 oder Freudenhaus zu stellen?

Deine zukünftigen Chefs werden es nämlich sicher nicht so lustig finden, wenn du einen auf Lolita machst ...

Allerdings...vielleicht gibt es in Trollhausen Jobs für dich

Du bist 25 - gerade in Geldnöten - mit Schauspieltalent. Also könntest du die Rolle des Schulmädchens gut spielen. Mit dem Geld ist es problematisch, aber das ist dein Problem ;)

Was möchtest Du wissen?