Hi ,ich bin traurig..meine Klassenkameradin (Freundin) feiert heute ihren Geburtstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe ihr doch. Das ist meistens leichter als es ihr persönlich zu sagen und schreibe z.B. Hey bin sehr traurig,.. und verstehe nicht warum,...

Hoffe konnte bisschen helfen ((((:

Ist ne unschöne Situation, aber das klingt für mich ehrlich gesagt eher so, als ginge die gute Freundschaft eher nur von deiner Seite aus. Denn sonst würde sie dich sicher nicht so behandeln. Wenn es dich wirklich so sehr trifft, könntest du natürlich auch versuchen sie zu fragen - mehr als nein kann sie dann auch nicht sagen. Ansonsten mach dich nicht fertig deswegen. Sowas tut weh, aber der Schmerz vergeht. Und es steigert deine Menschenkenntnis. Alles Gute!

ich habe Angst das wenn ich ihr irgendetwas sage alle anderen nichts mit mir zu tun haben wollen ..vor allem mögen die mich nicht

0
@hannfunn

ach weisst du ich glaube wenn du vernünftig mit ihr redest, nicht ausfallend oder beleidigend wirst, und ihr einfach sagst wie enttäuscht du bist und du sie magst und eig. gerne mit ihr feiern würdest, dann sollte sich die reaktion in grenzen halten. natürlich kann das auch total nach hinten losgehen.... wobei die leute es dann auch nicht mehr wert wären, um sie zu trauern... 

0

Wir haben zwar ausserhalb der schule nicht viel zu tun,aber glaub schon....... das hat sie mir geschrieben ist das gut oder eher schlecht

0

also Freundin

0

Was kann man einem 15 Jahre altem Mädchen zum Geburtstag schenken?

Ich bin demnächst zu einem Geburtstag eingeladen. Sie ist eine Klassenkameradin von mir, mehr nicht. Weiß jemand was man einem Mädchen in dem Alter schenken kann?

...zur Frage

Sie feiert geburtstag aber lädt mich nicht ein?

Hii Leute, meine Freundin feiert Geburtstag und hat MICH nicht eingeladen! Also wir haben auch viel Kontakt, verbringen die Pausen auch mal zusammen aber sind jetzt nicht soooo eng befreundet. Das Problem ist, dass fast meine ganze Klasse eingeladen ist und sie auf whatsapp eine Gruppe erstellt hat wo fast alle drinn sind ( außer paar jungs und 5 mädchen mit denen sie NIE redet). Aber ich mein wir sind freunde und heute in der Schule haben alle darüber geredet was man ihr schenken kann außer ich.😭 Wir waren in einem seeehr guten verhältnis aber warum lädt sie mich nicht ein?😭😭 Habt ihr sowas schonmal erlebt? & hat sie vllt vergessen mich in die Gruppe zu tun? Bitte nur ehrlich gemeinte antworten Danke im Vorraus

...zur Frage

Gute Freundin feiert ihren Geburtstag und lädt mich nicht ein!?

Hallo, Eine gute Freundin feiert zusammen mit ihrer Schwester nächste Woche ihren 16. Geburtstag. Ich bin ale eine eigentlich gut Freundin nicht eingeladen, Begründung dazu ist von ihr ihre Schwester will es nicht. Ich bin enttäuscht von ihr, da viele gemeinsame Freunde eingeladen sind. Nun zur Frage: ich muss morgen den ganzen Tag mit ihr verbringen. Wie soll ich mit ihr umgehen? Danke, weiblich und 15 Jahre alt

...zur Frage

Nicht zu Geburtstag eingeladen.. wie reagieren?

Eine Klassenkameradin feiert bald ihren Geburtstag (hab ich durch Zufall mitbekommen) und ich habe sie auch gefragt und sie hat mir sogar gesagt, dass sie feiert und die anderen einlädt (alle aus unserem gemeinsamen freundeskreis, wir sind alle gut befreundet) aber mich hat sie nicht erwähnt... es existiert auch eine Geburtstagsgruppe auf Whatsapp... mich hat das sehr verletzt da ich immer dachte das wir gut befreundet sind und ich hatte sie sogar auch zu meinem Geburtstag eingeladen (aber sie konnte nicht kommen) ... wie reagier ich denn drauf? Soll ich ihr zeigen das ich sauer bin... was soll ich tun?

...zur Frage

Sollte ich bei einem Doppelgeburtstag auch einer unbekannten Person etwas schenken?

Ich bin nächste Woche auf einen 18. Geburtstag von einem Mädchen aus meiner Klasse eingeladen. Sie feiert allerdings mit einer weiteren Person zusammen, wahrscheinlich mit ihrem Freund oder so. Den kenne ich allerdings nicht, sollte ich dieser unbekannten Person trotzdem etwas schenken?

...zur Frage

Mädchen hat einen Freund aber lädt mich oft ein?

Also die Situation ist so ich habe vor längerer Zeit ein Mädchen auf einem Geburtstag kennengelernt haben halt snap ausgetauscht und schreiben auch seit ner Weile das Problem ist sie hat einen Freund jedoch hat sie den nie erwähnt und fragt auch mich oft ob wir mal Lust hätten was zu machen sie hat zwar gesagt das sie mich nur freundschaftlich sieht aber ist das nicht etwas komisch wenn sie nie über ihren Freund redet und mich oft einlädt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?