Hi ich bin seli13 ich mach mir Gedanken ob ich ein Bh brauche ich trage dabei bustier fühl mich aber nicht gut deshalb wollt ich meine mum fragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also du kannst deine Mutter fragen oder eine Freundin. Als ich so alt war wie du, bin ich sogar allein in ein Unterwäschegeschäft gegangen und ich wurde von einer netten Verkäuferin vermessen. Die hat mir dann gesagt, welche Grösse ich brauche und sie hat mir gezeigt wie man ihn anzieht.

Das muss einem auch nicht peinlich sein. Nicht jedes Mädchen hat einen weiblichen Erwachsenen zur Verfügung, der einem dabei hilft eine Frau zu "werden".

Das Vermessen machen die Verkäuferinnen auch nicht zum ersten Mal, sondern sie helfen dir dabei.



Hallo seli123476

Hier kannst du ausmessen ob und welcher BH dir passen könnte:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm       

Ich  weiß  nicht wie  groß  deine  Brüste  sind, aber  du  könntest  deiner  Mutter  sagen   dass  dir   die    Brüste   beim  Turnen  oder  Sport so  weh  tun und  ob  sie  dich  nicht  beim  Kauf eines  BHs    beraten   könnte.

Liebe Grüße HobbyTfz

Auch deine Mutter hat irgendwann einmal ihren ersten BH gekauft. Trau dich :-)

Ich hab nur ein Vater

0
@seli123476

Das liest sich in deiner Frage aber ein bisschen anders...

"deshalb wollt ich meine mum fragen"

0

Da brauchst du dich echt nicht schlecht fühlen! Du hast ja auch schon das andere Teil.. wieso also.keinen Bh?

Meine Frage ist eher.. warum überhaupt was um die Brüste spannen? :D

Kauf dir selber einen;)
Oder mit einer Freundin und außerdem sind Brüste schön;)
LG N.

Brüste sind schön ......alles klar ich bin zwar ein Junge aber über treiben muss man nicht 😊oder doch

0

ich SAG bloß die Wahrheit ^^ XD

0

Was möchtest Du wissen?