Hi Ich bin seit 6 JAHREN in einen Jungen verliebt...Bin aber zu schüchtern es ihm zu sagen was soll ich tun. (Bin 12)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, ich bin auch in deiner Altersgruppe und weiß mehr, oder weniger "bescheit".

Es gibt zwei Varianten:

1. Du machst  es wie meine Freundin, du erzählst es einem VERTRAUENSWÜRDIGEN Kumpel von dem Junge, dass du seinen Freund magst. Mach es zum Geheimnis, und dann sagst du, dass "DER kUMPEL" , es dem Jungen ruhig sagen kann. Dann warten bis ER es irgendwann gesagt hat und abwarten ob der Junge sich bei dir meldet. TIPP: Verwickel ca.2 Freundinnen in der Sache!

2: Bringe ihn dazu dich zu mögen, dass ist schwierig und erfördert Strategie.n Falls dir meine Tipps gefallen haben melde dich bei mir und ich erkläre dir meine " Strategie"

Good Luck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pitpit1234
31.12.2015, 16:05

Ihr Frauen: Das ist geschickter als meine Methode.

1
Kommentar von LIfeOfC
01.01.2016, 02:06

Bin daran interessiert habe anfrage geschickt. :D

1

Wenn du schon sechs Jahre gewartet hast, kannst du ja auch noch weitere sechs Jahre warten und hoffen, dass er sich bis dahin auch in dich verliebt.

Sorry, aber du bist noch ein Kind und wart es vor sechs Jahren erst recht. Da kannst du schwärmen, das, was du für Verliebtsein hältst, ist nur Schwärmerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wunderbar, Du bist also 12 Jahre alt und immerhin schon seit sechs Jahren in einen Jungen verliebt respektive Du bist der Meinung in einen Jungen verliebt zu sein und ich erspare mir an dieser Stelle diesen Umstand näher zu kommentieren. Vielmehr möchte ich dir nahe legen in dieser Angelegenheit behutsam vorzugehen und den Schwerpunkt deiner Bemühungen um diesen Jungen, doch fürs erste auf die Freundschaft zu richten aus der wenn alles passt in einigen Jahren auch erheblich mehr entstehen könnte. Der Vorteil davon, dann würdet ihr beide auch schon erheblich reifer sein und die Chancen darauf, das es was vernünftiges wird, die stünden auch ungleich besser als die jetzt der Fall wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen freund ist es wohl noch ein bisschen zu früh ;) also einfach mal warten bis ihr 14-15 seid dann kannst du die frage nochmal stellen,bis dahin bleib einfach mit ihm befreundet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry. Das kenne ich. Eine Frau hat mir vor ein paar Monaten gesagt, sie sei sooo verliebt gewesen in mich, während der Schulzeit. Wir haben uns dann immer mal wieder getroffen, weil ich umgezogen bin und sie hat scheinbar erwartet, das ihr "Geständniss" mich, doch noch nachträglich, für sie interessant machen wird. Das habe ich nicht gemerkt. Daraus ist dann eine Feindschaft geworden. Frag ihn ob er Dich nett oder sympathisch findet. Wenn es allerdings so ein armseliger Typ ist der dann allen erzählt: DIE steht auf mich, muss eine andere Taktik her. Das musst Du wissen. Wenn Du es nicht aussprichst wird es Dich Dein ganzes Leben lang verfolgen. Ich bin 58 und glaube diese Erfahrung teilen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 muss er auch aber noch nicht wissen, dass du in ihn verliebt bist, da kannst du noch 2-3 Jahre warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?