Hi ich bin recht klein bin 14 und 170cm groß, kann ich ich noch Wachstumshormone spritzen lassen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du bist erst 14, das geht jetzt erst richtig los bei den Jungs, nun sei mal nicht so ungeduldig.

Geh erstmal zum Arzt zur Blutabnahme, nach den Testergebnissen kann er sagen ob du noch wächst oder nicht.

PS: 1,70m Groß zu sein ist nicht schlecht, denn es gibt viel kleinere Leute als dich.

Wie kommste denn darauf? Mit 14 dürfte das sowieso sehr schwer werden und 1.70 ist doch voll okay. Meine Freundin ist 15 und 1.55 groß also bei dir ist alles in butter ;)

LG, Luca

Das wird kein verantwortungsbewußter Arzt machen.Hormone sind selten ganz ungefährlich.

Alter, ich bin genauso groß wie du und habe damit keine Probleme. O_o Mit 14 wächst man noch, mach dir da mal keine Panik.

du bist minderjährige glaub nicht dass sowas erlaubt ist an minderjährige. deine größe ist normal .

vika921 04.07.2012, 17:57

ps ich bin kleienr als du un bin 19 -.- sei froh dass du wenigstens 1,70m bist

0

Für eine 14jährige bist du meiner Meinung nach schon sehr groß. Ich bin einige Semester älter als du und bin nicht über die 1,70 m raus gekommen.

Dummie42 04.07.2012, 17:57

:))) Das wird er nicht gern lesen.

0

sorry mit 14 1.70 ist recht gross. entspann dich.

KLEIN??? Sei froh dass du mit 14 so gross bist!!!

Ich bin 14 und 1,58m !!

Hallo? Ich bin 17 und 1,70m, also ganz ruhig, okay? Ich heul deswegen auch nicht rum und ramm mir gleich irgendein Zeug in die Arme

was bist du fürn kleinkind machst hier ein auf klein oder was in 2 jahren biste bestimmt voll der 2m lauch und wirst ausgelacht

Acer244 05.07.2012, 19:11

Eher 2M Breitling

0

Was möchtest Du wissen?