Hi, ich bin neu in Smite und wollte mir meinen ersten Gott kaufen. Ich kann mich aber nicht zwischen Kali und Loki entscheiden. Wen würdet ihr nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eindeutig Loki! am anfang versemmelt man vielleicht noch seinen ersten hit nach der unsichtbarkeit was fatal sein kann, aber wenn man ihn ein wenig spielt, ist er der wohl meist gehasste gott in smite (meiner Meinung nach). Quasi der Teemo der Götter ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

loki ist einfacher zu spielen und macht sehr spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Loki ist ok und macht Spaß zu spielen. Allerdings ist es sehr schwer ihn sinnvoll zu nutzen wenn man im Early stark nach hinten fällt. Spiele ihn dennoch gerne :D

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loki würde ich nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist es Loki.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?