hi ich bin mega unzufrieden mit meinem körper wie kann ich am besten schnell abnehmen außer gym bin ja 13?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mache für paar Minuten leichte Übungen damit du fit bleibst und achte auf deine Ernährung,Versuche so viel wie möglich Obst & Gemüse zu essen & Fleisch ist auch sehr wichtig,ab und zu kannst du dir natürlich bisschen Süßes gönnen.Vergiss auch bloß nicht Wasser zu trinken.Manchmal denkt man oh ich habe Hunger,obwohl der Körper nur Flüssigkeit benötigt.Eigentlich bist du noch im Wachstum und wenn du bisschen mollig bist keine Sorgen,dass ist Babyspeck das geht noch weg. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport ist bei abnehmen gar nicht so wichtig, denn es macht nur 20% aus. Die Ernährung ist am wichtigsten, die 80% ausmacht. Esse ausgewogen und nicht zu wenig, aber weniger als jetzt was du isst. Du kannst in Google dein kcal bedarf ausrechnen und dann musst du nur halt weniger kcal zu dir nehmen als du verbrennst (dann nimmst du automatisch ab) und da jetzt schönes Wetter ist, kannst du ja auch joggen gehen (auch 20 Minuten sind besser als nichts)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich gesund ernähren und halt Sport machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger essen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?