hi ich bin M/18 und ich ziehe leggings an und würde sie auch gerne draußen anziehen traue mich aber nicht so richtig habt ihr tipps für mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

In Zeiten, wo die Männer auch sehr enge an Leggings erinnernde Jeans tragen (können) und es die Mehrheit der Gesellschaft kaum zu interessieren scheint kannst du eig. daovn ausgehen, dass dich die meisten auch in einer Leggings sowieso nicht wahrnehmen bzw. dass sie das Outfit sehen und gleich wieder vergessen. Denke dir ----> die meisten haben andere Probleme als auf die Kleidung anderer Leute zu achten^^ ist echt so :)

Angst über Mobbing oder Hänseleien würde ich auch nicht schüren.. damit machste dich nur selber verrückt & das bringt dir nix bzw. hemmt dich nur :) Von daher, sei wie du sein willst!

Ich habe vllt. noch was aus meinem Leben als Rat auf Lager ------> hatte mir vor ca. acht-neun Jahren auf den Rat meiner damaligen Freundin die sowas gerne und oft trug mal ein "Shirt-Hemd" von s.Oliver gekauft ("Kurzarmhemd über Langarm-Shirt"-Look) & mich zuerst auch nicht getraut, das im Alltag/auf der Ausbildung anzuziehen.. habe es dann aber doch mal abends für den nächsten Tag gerichtet & bin dann morgens einfach so aus dem Haus ohne mir was dabei zu denken.. das Gefühl war zunächst etwas "komisch" ------> allerdings sagte dann im Büro eine Kollegin zu mir, dass das mir stehen würde und dann war für mich alles okay. Einen Tag später in der Berufsschule das gleiche Spiel ;) Das Teil habe ich heute noch und trage es immernoch gerne, habe sogar mehrere Oberteile in der Machart "Hemd über Shirt" gekauft^^ 

In diesem Sinne rate ich dir einfach deinem Herzen zu folgen! Ich finde es jedenfalls klasse, wenn du stilistisch/modisch eigene Wege gehst!

Und vergiss nie ------> Tue nur das Rechte in deinen Sachen.. das andere wird sich von selber machen :)

ich würde auch gerne mehr frauen Sachen tragen weil ich gemerkt habe das ich mich in frauen Sachen wohler fühle wie in jungs sachen

0

Kann ich verstehen. Ich muss schon fast lachen, wenn ich die Hälfte der Männer in meinem Fitnessstudio mit Leggins sehe xD Aber wenn du das wirklich anziehen willst und dich damit identifizierst, hast du keinen Grund, dich nicht zu trauen. Zieh es halt an, aber rechne mit komischen Blicken.

danke für dein Kommentar:D

0

Vielleicht findet sich noch jemand, dem es gleicht geht und ihr geht zusammen mit Leggings raus. Seltsame Blicke und Kommentare werden wohl trotzdem fallen, aber dann ist die Sache nur mehr halb so "schlimm".