Hi, ich bin m15 und guck oft Jungs sex an und in letzter will ich einmal von einem Jungen durchgenommen werden. Bin ich homosexuell oder ist es normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

beide Mala ja: du bist wahrscheinlich homosexuell und es ist auch normal :)

Mach mit anderen Jungs einfach worauf du Lust hast, sei ein bißchen mutig und der Rest ergibt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Echelonweib
26.12.2015, 02:04

Normal ist dass echt nicht, es liegt in der natur dass mann und frau zusammen gehören

0

Ich hatte vor meinem Freund auch eine Phase wo mir vorkam Lesbisch bzw. Bi zu sein

In dieser Zeit hatte ich auch einige Male etwas mit meiner Freundin aber anscheinend hatten wir das beide gebraucht um uns richtig zu orientieren.

Jetzt kann ich dir versichern ich bin eindeutig Hetero also mach dir drüber nicht allzuviele Gedanken du bist Jung und kannst noch alles ausprobiern 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bossofall
27.12.2015, 00:58

Danke :*

0
Kommentar von Lylai
27.12.2015, 10:48

hoffe das beruhigt dich das du nicht der einzige bist 😊

0

1. Wenn ich einen Penis sehe und etwas länger rauf gucke bin ich auch nicht gleich Homosexuell .

2. Es kann natürlich auch sein dass du auf Jungs stehst aber in deinem Alter kann das auch nur eine selbstfindungs Phase sein.

Also mach dir mal nicht so viele Gedanken ob du jetzt Homo oder Hetero bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?