Hi ich bin m13 und weiß nicht wie ich meinen Freund das hier frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist normal in eurem Alter... da probiert man sich aus.

Ich hab das nicht ganz verstanden also seid ihr zusammen oder nur Freunde/ Kumpels?

6

Freunde

0

frag ihn einfach

6

Also einfach hingehen hi Schwanzvergleich oder wie?

0
5
@12345377

geh es am besten langsam an. du bist dir 100% sicher das er schwul ist und dass er dich mit absicht anfasst? sprich ihn mit der zeit einfach drauf an. bessere tipps kann ich dir leider auch nicht geben.

0