Hi ich bin lesbisch und mit einem Girl zusammen die älter ist wie soll ich alles meinen Eltern sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe in eine andere Kommentar gelesen das du 15 bist und die Freundin 18 und ich meine das ist kein al zu großer unterschied ist .
Wenn ein 15 jähriges Mädchen mit einem 18 jährigen zusammen ist ist es doch auch was ganz normales,kritisch wäre es wenn sie 25 oder so wäre.
Und mit dem outing würde ich noch ein bisschen warten,bist du dir wirklich sicher bist mit deiner Freundin ,also wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid.
Wie lange seit ihr den schon zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dounati
06.02.2016, 19:05

2 Mo

0
Kommentar von cocogirl270
06.02.2016, 22:31

ja denn würde ich noch ein bisschen warten

0
Kommentar von cocogirl270
06.02.2016, 22:33

so um die 2-4 Monate also wenn man sagen kann das ihr es wirklich richtig ernst meint. klar ist es für euch ernst aber viele andere sehen es anders

0

Stelle sie deinen Eltern als Freundin vor. Erzähle deinen Eltern von euren Gemeinsamkeiten. Dann wird schon alles gut. Sie wissen und haben es versanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dounati
06.02.2016, 13:55

Danke schön 

0

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dounati
06.02.2016, 10:40

15 und sie 18

0
Kommentar von cocogirl270
07.02.2016, 15:56

Mignon2 warum noch einige Jahre warten

0

Was möchtest Du wissen?