Hi ich bin jetzt in der 8ten und ich brauche aber die vcabekn in Französisch aus der 7ten weil ich einige nachholen muss?

2 Antworten

Ja, in der Schulbibliothek. Ich würde mal da hin gehen und würde mir die Bücher von letztem Jahr ausleihen. Dann die Vokabeln daraus lernen - Vokabeln, die da nicht drinstehen, kamen auch nicht dran.

Vom Lehrer das Buch für die 7. Klasse ausleihen und die relevanten Seiten kopieren.

Kennt ihr tipps zum leichter Vokabeln merken?

Hallo ich muss gerade 2 leçonen in französisch lernen an Vokabeln und ich kriege nicht sehr viele Vokabeln in meinem Kopf kennt ihr Tricks oder tipps wie man leichte Vokabeln merkt?

...zur Frage

Vokabeln für Abschlussprüfung ♥

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich gehe zuzeit in die neunte Klasse einer Realschule. So und jetzt meine Frage: Ich möchte natürlich keine Vokabeln(Englisch und Französisch) vergessen oder gar falsch lernen. Wisst ihr ob man die Bücher aller Jahrgangsstufen nochmal bekommt oder wie wird das geregelt??? Habe mich auch über das passende Computerprogramm, zu GoAheand, also Phase6 informiert. Ist eigentlich schon gut, nur das Problem ist, dass man alle Vokabeln mühselig eintragen muss, was mir eindeutig zu viel Arbeit ist. Kennt ihr ein gutes Programm, das passend zu GoAhead ist und schon alle Vokabeln beinhaltet.

Danke, und lg ♥

...zur Frage

Pflaster auf französisch?

Was heißt Pflaster auf französisch, im Internet stehen vokabeln von Straßenbelag aber ich bräuchte eher die für das Pflaster bei Verletzungen 😅

...zur Frage

Vokabeln des Buches A toi 2?

Hallo ich bräuchte ziemlich dringend die Französisch Vokabeln des Buches A toi 2, vom Cornelsen Verlag, Unite 6 Approches bis Unite 6 A. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Wie kann man am besten Französisch Vokabeln/Grammatik lernen?

Ich schreibe morgen eine Französisch Arbeit weswegen ich Tipps/Rat bräuchte wie ich die Grammatik/Vokabeln am besten lernen kann Freue mich auf jede hilfreiche Antwort:)

...zur Frage

Aus dem Buch lernen oder Karteikarten oder Vokabelheft?

Wie lerne ich französisch vokabeln am besten? Wie lernt ihr vokabeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?