Hi Ich bin in ein Mädchen verliebt, sie ist aber mit wem Zusammen aber dies ist keine Normale Beziehung und sie ist dabei sich für mich zu interresien?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unternimm viel mit ihr und hab Spaß. Aber ich denke du solltest nicht in die Beziehung eingreifen. Erstmal vertrauen zu ihr aufbauen. 

LennoxWessel 23.02.2017, 21:07

Ok, in der Schule unternimm ich auch schon viel mit ihr, vielleicht hab ich ja irgendwann mein Glück :D

0

Sie ist in einer Beziehung und es ist kompliziert? Klingt nach einem Haufen Ärger. Erspar es dir lieber. Bei Interesse wird sich etwas zwischen von euch alleine ergeben, aber versuch es nicht zu erzwingen. Klingt sonst noch nach einem Ende bei dem sie dir jahrelang Hoffnung macht und dich hinhält.

Es ist nicht wirklich moralisch in die Beziehung anderer einzugreifen und das tust du wenn du sie bewusst versuchst für dich zu  gewinnen. Ich würde mich an deiner Stell normal verhalten und nicht zwingend versuchen sie von dir zu überzeugen, denn im Freundeskreis habe ich schon oft erlebt, dass der Eine dem Anderen die Partnerin ausspannt und letzendlich stand das Mädchen dann am Schluss alleine da, weil es letzendlich doch nur die Aufregung an Neuem als wirkliche Liebe war. Wenn sie glücklich ist in Ihrer aktuellen Beziehung dann lass ihr das Glück ;)

Wie kannst du denn einfach behaupten, dass es keine normale Beziehung ist?

Machst dir nur Probleme, wenn du eine Beziehung zerstören möchtest. Und wenn du Pech hast, geht sie doch zu ihrem Ex zurück :)

LennoxWessel 23.02.2017, 21:06

Ok danke:D

0
LennoxWessel 23.02.2017, 21:22
@LennoxWessel

Ich meinte mit "Keine normale Beziehung" damit das sie seit 6 Monaten Zusammen sind. Sich noch nicht treffen, nicht umarmen und halt so von dem Freund kommt nur wenn sie nicht in der Schule ist IGITT ein Mädchen.Sie will eine Richtige Beziehung führen aber ihr Freund halt nicht. Ich kann es verstehen dass sie nicht von ihm wegkommt da sie in Liebt aber wie schon gesagt er halt nicht und dies ist halt mein Problem

0
Monokumaa 23.02.2017, 21:27
@LennoxWessel

Dann soll sie sich halt von ihm erst mal trennen, aber solange sie ihn "liebt" wird das eh nichts aus euch werden.

0

Misch dich da lieber nicht ein. Achte auch auf die Gefühle anderer Menschen. Du bist nicht in deren Beziehung, woher willst du wissen, dass sie dann nicht normal ist?

Schon mal was davon gehört, dass man sich nicht in eine Beziehung drängt und jemanden "abwirbt"?

LennoxWessel 23.02.2017, 21:06

Hab mich Falsch ausgedrückt, meinte damit wie kann ich mich bei ihr eventuel Verbessern :) sry

0
AriZona04 23.02.2017, 21:08
@LennoxWessel

Du kannst ja Kontakt zu ihr halten und sehen, was sich entwickelt, OB sich etwas entwickelt. Aber sei vorsichtig, denn das kann sehr schnell als "Beziehungstöter" empfunden werden und damit machst Du Dich nicht beliebt.

0

Was möchtest Du wissen?