Hi ich bin in ein Mädchen verknallt weis aber nicht ob sie mich mag ihre Freundin hasst mich und es wäre peinlich wenn sie mich nicht mag sie hat keinen Freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was habt ihr alle für Probleme?! Auch Kinder können sich schon verlieben. Oder zu min. "verknallen". Und wenn er niemanden zum fragen hat kann er es hier tun. 
Oder gibt es hier eine Altersbegrenzung?

Nun zur Antwort.. Sowas wirkt immer schwieriger als es wirklich ist. Entweder sie mag dich. Oder nicht. Vielleicht mag sie dich sogar mehr? Kann sein.
Nur sie fragen wird deine Frage beantworten. 

Da ihr noch so jung seid, also ich denke mal sie ist dein Alter, könntest du ja mal ein Briefchen schreiben oder ganz normal ansprechen. Aber erstmal gucken ob sie dich überhaupt mag. Also nicht gleich sagen dass du in sie verknallt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Slaimhd 04.02.2016, 17:30

Ohh danke ich dachte schon ich bin unnormal

0
LooksLikeLou 04.02.2016, 17:40
@Slaimhd

Nein. Sowas war in meiner alten Schule auch oft. Das sind halt alles nur diese typischen "Schulbeziehungen". Nur selten auserhalb der Schule getroffen und meist nicht sehr lange zusammen gewesen. 
Sowas fängt meist in der 5. Klasse an. 

0

Ich bin etwa auch in deinem Alter
Naja genau 14;)
Wenn sie dich mag schaut sie öfter zu dir und lächelt vielleicht manchmal! Vlt ist sie auch schüchtern und redet kaum.
Werf ihr vielleicht ein paar Blicke zu. So merkt sie das du sie auch magst.

Und wenn sie dich öfter anschaut dann geh mal zu ihr und rede mit ihr ein bisschen.
Du solltest aufjedenfall damit warten ihr zu sagen dass du sie liebst, manche Mädchen wollen nur Freundschaft. Aber du solltest aufjedenfall mal mit ihr reden und wenn sie gemein ist dann renn ihr nicht hinterher. Warte bis sie dir hinterher rennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MAN SOLLTE EUCH KLEINEN KINDERN DAS INTERNET UND DIE HANDYS WEGNEHMEN!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LooksLikeLou 04.02.2016, 17:30

Halt du bitte den Mund. Es ist nun mal so dass Kinder schon ins Internet kommen. Und das ist die Sache der Eltern ob ihr Kind ins Internet darf. Ich dürfte zb. auch mit 12 schon ins Internet. Bin jetzt 17. 
Und ja klar. Er weiß wahrscheinlich noch nicht was Liebe ist. Aber er ist schon in dem Alter wo es normal ist sich zu verknallen. Und wenn er da Rat sucht sollte man ihn auch helfen und nicht im Gegenteil es ihn verbieten.

0
LooksLikeLou 04.02.2016, 17:45
@shadow96er

Ja das ist völlig normal! Und hallo? Das sind 2 Jahre unter dem alter wo man Sex haben darf. -.-
Es wird wahrscheinlich.. sehr wahrscheinlich keine feste Beziehung. Oder überhaupt eine richtige Beziehung. Aber das ist doch egal. Ausprobieren und gucken. 

12 ist das Alter wo es viele solche Schulbeziehungen gibt. Manchmal sogar richtige. 

Als ich in der 4. Klasse war gab es ein Paar in der Schule die jeder kannte in der Schule. Und die waren beide in der 3. Klasse. Und die haben eine richtige Beziehung geführt. Zu min. so wie 3. Klässler es können. 

0

Was möchtest Du wissen?