Steißbeinverletzung

2 Antworten

Was ist das für ein Satzbau?

Kann es eine Prellung obwohl es nicht so wehtut?

Es kann gebrochen sein, oder auch nur verstaucht. Beides beinhaltet aber Schmerzen !

1

Ja sorry bin neu und hab nicht gecheckt wie das geht mit der bestimmten Zeichenzahl :)

0

Tut es nun weh oder eher nicht so?

Ich hatte mal eine Prellung,  das hat sich gezogen. Ich würde damit mal zum arzt

1

Also es ist jetzt nicht unerträglich  oder ganz schlimm es tut halt so mittelmäßig weh ,also ich kann zum beispiel schmerzfrei sitzen , wenn ich mich leicht nach vorne beuge aber sowas wie bücken tut schon sehr weh .

0

Prellung im Lendenbereich..

Hey Leute Ich bin am 14.2.12 auf unsrer Treppe ausgerutscht und bin mit auf die kante gelandet :( Jetzt habe ich wohl, wie mir der Chirurg gesagt hat, eine tiefe Prellung im Lendenbereich, es wurde aber nichts geröntgt. Er hat mich zum Hausarzt geschickt der mich jetzt zum Orthopäden geschickt hat damit es jetzt wohl doch geröntgt werden soll. Ich kann nicht sitzen und vom liegen auf dem Rücken ist keine Rede. An den ersten Tagen ging es mit dem laufen nicht so gut aber jetzt habe ich beim laufen sehr starke schmerzen. Ich weiß jetzt nicht ob ich zum Orthopäden gehn soll und es röntgen lassen soll oder es einfach nur die Schmerzen einer Prellung sind und abwarten -.-

Wisst ihr nebenbei wie lange eine Prellung ungefähr anhält?

Danke im schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Kann eine Steißbein Prellung sich zu einer Steißbein Fistel weiterbilden?

Moin :-D Ich bin vor ca. 2 Monaten etwas falsch gefallen und hab dabei wohl das Steißbein getroffen. Nach ca. 2 Wochen hab ich nen Pickel in der arschritze gehabt. Relativ weit oben aber ich konnte nicht aufrecht sitzen geschweige denn mich zurück lehnen. Den Pickel konnte ich ausdrücken, alles kein Problem. Hab mir also nix dabei gedacht. Seitdem hab ich aber immernoch nen bisschen Schmerzen wenn ich mich ab und zu mal blöd hinsetze. Ich hab mal getastet und wohl links unter dem Steißbein nen kleinen Klumpen unter der Haut, tut weh wenn man draufdrückt. Fühlt sich eher wie ein Bluterguss an als wie ein Pickel weil es unter der Haut liegt und keine Beule macht. Kann das noch von der Prellung sein oder kann das schon ne Fistel sein die sich aus der Prellung gebildet hat? Geht sowas? Hatte mich nur gewundert warum das noch da ist und Google macht mir Angst :-\

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?