Hi, ich bin gerade stark erregt und die Freundin(16) von meiner Schwester schläft bei uns, wie kann ich sie jetzt noch schnell in mein Zimmer bekommen?

20 Antworten

Du fällst in diesem Forum inzwischen mit Deinen ständigen sexistischen, stark schwanzgesteuerten Fragen auf.

Das führt in der Community inzwischen garantiert zu einer sich stark abnutzenden Heiterkeit. Du machst Dich also mit Deinen ausschweifenden Phantasien langsam lächerlich.

Das solltest Du auch unter Berücksichtigung Deines pubertären Druckes nicht tun.

Setz Dich still in die Ecke und leg Hand an, wenn Dir danach ist. Dafür hat jeder Verständnis, wenn das still und heimlich geschieht und Du die Klappe hältst.

Beste Antwort!

3
@Hacklberg

Wer dich versteht ist noch weiter abseits als du selbst. Handelt ihr unter Zwang (du und der andere Kommentator)

0
@KingMartin2

Sorry, aber ich kann weder Deine Fragen, noch Deine Kommentare hier ernst nehmen. Zwischen uns besteht schon ein gewaltiger Unterschied, denn im Gegensatz zu Dir bräuchte ich bei allen meinen Äußerungen hier keine Anonymität. Mir müsste nämlich an keiner Stelle etwas peinlich sein. Das gilt für Dich ganz gewiss nicht, sonst würde der King mit roten Ohren in der Öffentlichkeit stehen.

1

HILFREICHSTE ANTWORT‼️👍

0

Sie ist Gast.

Sie besucht deine Schwester.

Gäste stehen unter dem Schutz der Gastgeber.

Wenn du auf ein Porschemodell stehst, dann willst du auch nicht von einem überfahren werden.

Du willst den Verrückten Jungen doch nicht ersthaft mit einem Porsche vergleichen wollen? So wie der sich verhält ist er doch eher ein Trabi

2

Sorry, nachdem es in deiner Frage klar hervorgeht, dass das Mädchen dir nur als Fickunterlage dient, du ihre möglichen romantischen Gefühle ausnutzen, solltest du dich von ihr fern halten.

Kalt duschen oder Hand anlegen kann ich dir empfehlen.

Ich finde mein Zimmer hässlich, was könnt ich dagegen tun?

Vor ein paar Jahre habe ich mit meiner schwester ein zimmer bekommen das ca. 3000 euro gekostet hat. Meine Schwester wollte das unbedingt, und jetzt ist sie ausgezogen. Mir gefällt mein zimmer nicht mehr, was könnt ich tun? Hab schon alles umgestellt aber es gefällt mir trotzdem irgendwie nicht so. :/

...zur Frage

Zimmer immer noch mit Schwester teilen?

Hi :) Also ich bin 17 und meine Schwester 21 und ich muss seit dem ich schon lebe ein Zimmer mit ihr teilen, was echt schlimm sein kann, da ich oft weder Privatsphäre habe (zum telen, Besuch von Freund oder freundinnen, lernen) noch ruhe. Und es dauert noch mehrere Monate bis sie angeblich auszieht. Die Sache ist eine größere Wohnung kann meine Mutter sich nicht leisten, aber trotzdem hat man als Kind nicht den Wunsch haben einen Ort zu haben ungestört zu sein? Vorallem bei Besuch von Freunden ist es das schlimmste. Ich will meine Freunde erst gar nicht mit nachhause nehmen, da es mir so peinlich ist.

...zur Frage

Meine kleine Schwester steht auf mein besten Freund er ist 23 und sie 15 1/2 wenn er bei mir schläft kommt sie in mein Zimmer und guckt ihn über Nacht an hilfe?

Schwester Familie

...zur Frage

Eltern/familie umstimmen?

Also mein problem ist wie folgt: wir haben ein neues haus gekauft und wir sind 4 mädels +eltern. Ich bin 18, meine ältere schwester 19 und die älteste 24. Die kleinste ist 12. Da meine älteste schwester (24) studiert und somit ausgezogen war, hieß es dass jeder sein eigenes zimmer bekommt. Das war perfekt und jch habe schon im kopf angefangen mein zimmer her zu richten (hatte noch nie ein eigenes zimmer daher sehr aufgeregt). Doch seit ca einem monat wissen wir meine schwester wird nach dem ende ihres studium wieder einziehen, also muss ein zimmer geteilt werden. Da meine ältere schwester (19) das größte zimmer hatte hiess es sie werden sich es teilen. Also seit gut 2 monaten sagt jeder aus meiner familie das geplante zimmer für mich gehört mir, meine mama sagte immer wieder “dein zimmer”, auch wenn meine älteren schwestern nicht wirklich einverstanden waren gab es keine ernsten Eingriffe. Aber erst heute abend meint sie, sie will mein zimmer, und ivh und meine schwester (19) sollen das zimmer teilen mit dem argument sie ist die älteste. Minus hierbei ist meine mutter mag meine älteste schwester (24) am meisten von uns allen, das merkt auch jeder sie streitet es zwar ab aber es ist so. Also auf einmal heisst es ich kriege das zimmer nicht mehr. Das große zimmer von mir und schwester ne 2 (19) soll evt auch in 2 geteilt werden. Das heisst weniger als 10 Quadratmeter. Meine ganzen Pläne etc sind für nichts. Ich fühle mich ratlos und unfair behandelt und ich sehe es einfach nicht ein. Kann mkr jemand helfen wie ich meine familie (vorallem meine schwester und mutter) umstimmen kann? Dass meine schwester auszieht ist keine frage da wir türken sind und sie bis sie verheiratet ist im eltern haus leben muss. Danke im vorraus

...zur Frage

Sexuell erregt von Schwester?

Hallo, ich männlich 16 fühle mich sexuell erregt von meiner Schwester. Sie läuft Zuhause immer mit Unterwäsche rum und sieht schon sexy aus. Hat jmd nen Tipp was ich machen kann, denn es ist schon komisch weil es meine Schwester ist und es nervt wenn ich ständig einen " Ständer " bekomme wenn meine Schwester im Raum ist.

...zur Frage

Mit oder Ohne Unterwäsche schlafen beim Kollege oder Kollegin

Hallo zusammen

Wenn ihr zuhause ohne Unterwäsche schlaft unter dem Pyjama, macht ihr das auch bei dem Kolleg oder Kollegin auch wenn ihr dort schläft oder lässt ihr die Unterwäsche an.

Und wo zieht ihr den um wen beide in einen Zimmer schlafen.

Würde mit freuen über gute antworten. Ich bin in 2 Tagen in solcher "sitwation" und weiss jetzt nicht was anziehen soll.

Einen schönen abend noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?