HI, ich bin gerade in wrestling (high school wrestling) wir haben bloss ein paar gewichtsklassen....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja wen du gut ressaln annst sind die chancen doch schon ziemlich och,aber denke jetzt nihct das du locker gewinnen kannst auch wen er vieleicht noch nicht so viel pound hat kann er ja trotzdem gut sein. Alles loebe deine kimi

ja, urbanessa hat recht!! wenn sich etwas high school sport nennt, dann ist es meist ein bisschen anderst oder eingeschraenkt, z.b.: nicht alle gewichtsklassen,.... man uebt seinen sport in den usa in den schulen aus, wenn man gut ist kommt man in die staten und dann bekommt man ein stipendium fuer college und wird dort weiter in dem jeweiligen sport gefoerdert, gibt extra dance colleges usw.... und wenn du dann immernoch eine/r von den besten bist, dann wirst du beruehmt oder football player.....

:) :)

Wenn du nicht als zu stark bist...bist du schnell und machst so Moves wie Jeff Hardy,dann würde ich sagen du schaffst es!

Wrestling is fake

Swanton Bomb, Twist of Fate (mittlerweile Twist of Hate)... werden alle nicht real ausgeführt

wenn du z.B. die Swanton Bomb real ausführst (dich in echt auf deinen Gegner stürzt) haste ihn höchstens zerstört, aba mit wrestlig hat das nichts zu tun...

0

kämpft ihr da wie die echten mit moves oder net?

Was möchtest Du wissen?