hi ich bin fast 18 und kann beim steifen zustand meine vorhaut zurück ziehen deswegen habe ich angst zurück zu ziehen wenn er nicht steif ist und er stinkt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hätte vorgeschlagen, zuerst mal waschen. Die Vorhaut ist an sich sehr dehnbar, einfach mal langsam machen. Ist sie festgewachsen, dann musste ohnehin zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
und kann beim steifen zustand meine vorhaut zurück ziehen

Wenn das schmerzfrei geht, dann ist bei dir alles in Ordnung. Jedoch solltest du deine Eichel einmal täglich mit zurückgezogener Vorhaut und lauwarmen Wasser waschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steif kannst du sie zurück ziehen schlaff nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon vor langer Zeit wurde die Seife erfunden und bald nach dem Urknall war auch das Wasser da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olli353
07.11.2016, 21:45

habe aber voll angst bei sowas xd weil mir wird schnell schlecht bin auch zurzeit sehr schlapp kann es vllt daran liegen da ich meine vorhaut eig noch nie gewaschen habe

0
Kommentar von schmelskase
07.11.2016, 22:06

Gut das ich keine mehr habe .. kein Theater wegen so etwas ..

0

Waschen! Wutz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?