hi ich bin eine girl 16 jahre 1.75 groß und wiege 59 Kilo ich mache richtig viel sport und ernähre mich gesund aber das problem ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das, was du als "Fett" siehst, ist wahrscheinlich deine Haut, die nun mal beim Stizen Falten bildet. Bei dem Gewicht kannst du nicht dick sein. Deine Mutter und finden dich ja auch schlank. Überlege, ob du vielleicht ein falsches Körperbild von dir hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gloria007
17.08.2016, 17:36

was meinst du mit falschem körperbild

0

Du hast sicher kein Übergewicht. Jede/r, der/die nicht an massivem Untergewicht leidet hat da am Bauch kleine Röllchen wenn er/sie sitzt und die Musklen nicht massiv anspannt. Das ist ganz normal. Das ist auch kein Fett, sondern die Haut.

Wenn man alle deine Rippen sieht, dann ist das eher zu wenig was du wortwörtlich "auf den Rippen" hast.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im sitzen hat man immer einen dickeren Bauch das ist normal liegt irgendwie an der Haltung. Ich denke dass du ein optimales Gewicht hast und nicht abnehmen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht deine Rippen u. Bauchmuskeln, wo ist dann das Fett?

du solltest dich mal schlau machen was "Übergewicht" ist, du hast ganz bestimmt keins!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man deine Bauchmuskeln und Rippen schon sieht, hast du eindeutig kein Übergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bildest du dir nur ein!

Du bist nicht zu dick!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?