Hi ich bin ein Mädchen und hab schon sb mit Bürste, elektrische Zahnbürste,.. und streichen und so gemacht bin aber nie gekommen! Aber ich will endlich ein O?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dir die Zahnbürste einfach so reinsteckst wird das nichts bringen. Du solltest erstmal dich darauf konzentrieren, dass du erregt wirst. Bei den ersten malen kann es sein, dass es länger dauert. Sieh die ein paar Filmchen an & fass dich da an wo es gut tut. Am Anfang würde ich es generell mit den Fingern machen, da man sich mit Fremdkörpern leichter verletzen kann. Erst außerhalb des Vaginalbereiches, dann innen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenn ich. Ich guck mir immer ein video an und fang mit meinen brüsten und dem kitzler an. Du kannst auch mit spucke nachhelfen.  Dann ist es angenehmer. Lamgsam geh ich dann runter zu meinen schamlippen und spiel auf der Innenseite etwas rum. Bring abwechslung mit rein mal schnell dann wieder langsam mit mehr Druck.  Lass deine fantasie freien lauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würds ganz altmodisch mit den Fingern versuchen dann komme ich immer so nach 2-3 minuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ariiiiiii
07.03.2016, 00:56

15

0
Kommentar von ariiiiiii
07.03.2016, 00:58

Ja

0
Kommentar von ariiiiiii
07.03.2016, 01:06

Nö irgendwie nicht

0

Was möchtest Du wissen?