Hi ich bin ein Mädchen und bin 15 Jahre mein Freund und ich wollen In den nächsten Wochen uns treffen er will bei mir pennen und wir wollen zsm Schlafen (sex)?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Gut gemeinter Rat. Informiere dich nochmal ganz genau über das Thema Sex wenn du so einen Schritt gehen möchtest. Für mich klingst du noch sehr unerfahren und weißt noch nicht so wirklich was dich erwartet. Aber ja du könntest auch schon beim ersten Mal theorethisch schwanger werden. Betonung liegt auf könnte! Achtet unbedingt auf eine auszureichende Verhütung! also falls du die Pille noch nicht nimmst würde ich dir raten sie dir erst verschreiben zu lassen. Natürlich geht auch nur mit Kondom aber doppelt hält eben einfach besser;)

Hallo.

Also auf die generelle Frage, ob man beim ersten Mal schon schwanger werden kann: natürlich. Aber falls du auf dem Gebiet so viel Erfahrung hast, wie es scheint, gibt es bestimmt auch noch andere Probleme. :)

Also schon mal vorweg: 'Aufpassen' ist keine sichere Verhütungsmethode. xD

LG M

Sorry ich bin grad ein wenig geschockt...Man hat doch Bio in der Schule und in der 8. macht man das Thema doch durch....zwar nur grob aber da sollte man solche grundlegene di ge doch schon wissen....ALSO: Ja klar kannst du beim 1. Mal Sex schwanger werden....eine Frau kann sobald sie ihre erste Regelblutung hatte schwanger werden....sogar wenn sie gerade ihre Periode hat. Du kannst also immer schwanher werden und desshalb heißt es !!verhüten!!.....da ich den Eindruck habe das du dich nicht gerade eben gut mit solchen Dinhen auskennst rate ich dir unbedingt dich bevor er bei dir schläft noch schlau zu lesen. Es gibt tausende Artikel und Ratgeber im Internet.

Also wenn du richtig verhütest dann wirst du vermutlich weder beim ersten mal, noch beim 100. mal schwanger.

Benutze einen Kondom und/oder lasse dich in Sachen Pille von deiner Ärztin beraten.

Lg

kommt jetzt darauf an wie alt dein freund ist. wenn er unter 13 ist, ist es verboten über 14 nur mit Kondom, wenn ihr es unbedingt machen wollt.

Hallo Lina, schwanger kannst du dann werden wenn er sein Sperma in deine Vagina rein spritzt oder es auf anderem Weg, z.B. beim fingern rein kommt. Wenn du dann gleichzeitig deine fruchtbaren Tage hast kann es zu einer Befruchtung der Eizelle, also zu einer Schwangerschaft kommen.

Das kann bei deinem ersten Sex auch schon passieren, du musst dazu nicht mehrmals Geschlechtsverkehr haben. Deswegen ist es sehr wichtig dass ihr verhütet, am besten du besorgst dir die Pille oder ihr nehmt dazu Kondome. Viel Spaß dabei ;)

Kann beim ersten mal passieren oder erst beim 100. Mal.

Eine Frau kann immer schwanger werden. Egal ob es das 1. Mal oder das 2. Mal ist. Außer du hast deine Periode noch nicht.

Benutzt ein Kondom oder geh zum Frauenarzt und lass dir die Pille verschreiben

Viel Spaß :)

Du kannst auch beim ersten mal schwanger werden :D Deshalb benutzt Pille und Kondom ;)

Wenn ihr verhütet also mit Kondomen seit ihr abgesichert dann wirst du nicht schwanger

Wie unaufgeklärt ist die Jugend heutzutage? Das ist ja schon schockierend!

xSarah2 12.08.2017, 23:22

Was heißt hier "Die Jugend heutzutage"? Nur weil sie es nicht weißt, heißt es nicht, dass die ganze Jugend "heutzutage" es nicht weiß.

0
lucas551 12.08.2017, 23:24

Leider lese ich hier auf der Seite immer wieder ähnlich grenzdebile Fragen. Im Bezug auf Drogen ist es auch nicht viel besser. Einmal hat ein Jugendlicher allen ernstes zu mir gesagt, dass Alkohol keine Droge ist und überhaupt nicht schädlich, sonst wäre es ja nicht legal.

0

Was möchtest Du wissen?