Hi. Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt. In der letzten Zeit fingere ich,mich aber ich habe keine Lust mehr auf meine Hand,Was könnte ich denn noch benutzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf jeden fall nichts womit du dich verletzen kannst. Vielleicht eine Gurke, Banane oder Karotte mit einem Kondom drum, Kondom ist wichtig aus hygienischen gründen. Hoffe ich konnte dir etwas helfen :) 

Ich würde dir eine Karotte empfehlen und ein Kondom aufziehen

den Duschkopf.

Kommentar von UndERistFETT
21.08.2016, 21:54

Ne gleich nen ganzen baum

0
Kommentar von syndromania
21.08.2016, 22:34

nicht reinschieben, sondern nur oberflächlich

0

Auf jeden Fall nichts das raue oder scharfe Kanten hat, weil damit verletzt du dich nur.

Da gibts viele möglichkeiten, jedoch das kann dich auch recht schnell langweilig machen.

Jedoch eine bitte an dich wenn du mutig bist & einen Jungen findest mit dem du Sex pratizieren kannst, nuzt gemeinsam ein Kondom & achtet das es nicht von Ihm runterrutscht. Denn es kann dich in Schiefe lage bringen nicht nur dich & deine Zukunft wird sehr einschräkend sein & schwer raus zu kommen das du wieder etwas Glücklichsein kannst.

Vorsicht nicht mit Öl, Fette oder Creme an deiner Vorhaut spielen oder fingern, es besteht Backteriele entzündungsgefahr.


Also Vorsicht, du solltest es mit Intelligenz geniesen.


Kommentar von UndERistFETT
21.08.2016, 21:52

Sie junger mann empfehlen  einen erst 13 jährigen mädchen sex zu haben obwohl es laut gesetz erst ab 14 erlaubt es und überhaupt zu empfehlen ??!! Ich wiederhole 13 sie pädo

1

Was möchtest Du wissen?