Hi, ich bin ein Junge(15) in der 10. Klasse und finde ein Mädche aus der 9. hübsch und würde gerne näher kennenlernen.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie wärs mit facebook oder so, da könntest du sie anschreiben vielleicht? :) oder sonst geh mal zu ihr wenn sie grade alleine ist oder so, das wird schon klappen, sie ist bestimmt nicht permanent in einer Gruppe ;) 

Viel Glück dir!

Headcrabbler 26.08.2015, 20:25

Ich Idiot weiß ja nichteinmal wie sie heißt :c

0
IssiSmile 26.08.2015, 20:29
@Headcrabbler

Dann frag doch mal in deiner Klasse/ deinen Kumpels nach, ob sie es vielleicht wissen :) bei uns in der Schule ist es irgendwie so, das jeder jeden kennt, also vom Namen her (obwohl es ne relativ große schule ist ):D bei dir kennt sie bestimmt auch jmd :)

1
Headcrabbler 26.08.2015, 20:34
@IssiSmile

Das Problem is halt, dass sie ein Klassenstufe unter mir ist und somit nur während den Hofpausen erreichbar ist für mich...

0

Ihr habt euch öfter angekuckt und angelächelt, das ist doch ein guter Anfang. Du kannst ja mal nach der Schule zu ihr rennen oder am morgen schnell hin ;-)! Nicht immer diese negativen Gedanken, denke  immer positiv :D! Vieel Glück! 

wenn du sie siehst frag um ihre nummer sie wird dir nicht die falsche nummer geben wieso sollte sie auch ,wenn sie dich immer anlächelt bedeutet das etwas gutes also sie mag dich ihr werdet sicher freunde werden und vielleicht mal ein Paar zusammen

Du musst versuchen sie alleine zu erwischen. Angucken und anlächeln ist schon mal sehr gut. Du musst nicht direkt nach Nummer fragen. Einfach mal fragen ob alles klar ist oder so und beim nächsten mal grüßen dann kommt die Nummer von alleine.

Was möchtest Du wissen?