Hi, ich bin depressiv, möchte aber eigentlich nicht aus der Depression raus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast definitiv keine Depression. Niemand möchte damit gerne leben !! Abnehmende Ängste sind dagegen ein typisches Anzeichen GEGEN eine Depression. Das "Klar denken" lässt bei Depression auch erheblich nach, bei Dir aber ist wohl eher das Gegenteil der Fall ! 

Von daher, das passt nicht mit Deinen Aussagen ! Sei froh drum !  Introvertiert sein heisst zudem nicht direkt krank zu sein, nur weil man "verschlossener" ist als andere Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackandGrey
22.09.2016, 22:32

Danke, aber meine letzte Angst, war der Tod und seit gut 2 Jahren stehe ich fast täglich irgendwo,  und überlege, ob ich springen soll. Andere Menschen und lebe Wesen werden mir zunehmend egal und ich finde in meinem Leben keinen Sinn mehr.

0

Was möchtest Du wissen?