Hi, ich bin ca. 1.60 m groß und Wiege 70 kg. Ich würde gerne abnehmen und zwar so schnell wie möglic

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst Sport machen und deine Ernährung umstellen dann klappts wenn du schnell abnimmst kommt der jojo Effekt und es könnte sein das du weise streifen am bauch und anderen Stellen bekommen könntest wenn du zu schnell abnimmst ich glaube man nennt es Schwangerschaftsstreifen bin mir aber nicht so sicher

AllSheCanBe 09.03.2014, 12:55

Die Streifen bekommt man nur wenn man danach zu schnell zunimmt und die haut nicht schnell genug sich dehnen kann.deswegen heißen sie auch dehnungsstreifen

1
putzfee1 09.03.2014, 12:55

Die Schwangerschaftsstreifen oder auch Dehnungsstreifen kommen, wenn man zu schnell zunimmt, nicht wenn man zu schnell abnimmt. Alles andere ist aber korrekt.

0

Hallo! Nomen est omen wie wir Lateiner sagen...Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Was möchtest Du wissen?